schiebetüren am golf IV

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • schiebetüren am golf IV

      hi leute

      ich hatte die idee an meinen geolv IV s-türer schiebetüren anzubauen ...

      mir ist schon im klaren dass das eine sau arbeit wird aber ich finde diese idee cool, da ich keinen kenne der einen golf mit schiebetüren fährt und ich auch noch nie einen auf treffen gesehen habe

      jetzt wollte ich mal hören was ihr davon haltet ?

      ich wollte mal fragen wie ihr das angehen würdet ...vielleicht hat ja jemand ein paar tipps für mich oder bilderdie er dann posten kann

      danke schonmal im vorraus :)

      mfg gol-IV-tuner

    • Die Idee an sich ist schon cool, allerdings finde sieht es auf Treffen immer gut aus, wenn das Auto mit offenen Türen dasteht...gibt von vorne immer gute Fotomotive. Und da würden Schiebetüren einfach nicht so wirken.
      Aber an sich ist es einfach mal was anderes und allein daher die Mühe wert.
      Trotz allem wird's ne sch**ß Arbeit... 8)

      daniel__;2946406 schrieb:

      alter schwede ist der sound geil 8o

      Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"
    • bevor ich jetzt sage, dass es nicht umsetzbar ist, würde ich gerne mal in den raum schmeissen, dass es mit sicherheit bei geöffneter tür total besch***** aussieht...lass doch mal vom kaufi nen fake machen...

      würds dennoch gerne mal sehen...

      Lieben Gruß
      Eice

    • habe mir da auch schon mal gedanken drüber gemacht. die aufnahmen vom berlingo sind dafür ziehmlich gut , da man die kaum sieht. nicht so wie beim t4-t5. wie das allerdings realisierbar ist weiß ich nicht :D



      möglich ist der umbau. es gibt ja z.b. den foliatec passat autobild.de/ir_img/58790184_d8b7b3e017.jpg

      BODENFREIHEIT ?( MIT SOLCH NEUMODISCHEN KRAM WILL ICH NIX ZUTUN HABEN

      GOLF 5 !!! Jetzt auch mit TÜV

    • also ich finde die idee ned schlecht nur wird es vom umbau sehr schwer einfach von der tür und karosserieform

      da würde ich eher selbstmörder türeneinbauen das ist auch was seltens voralem bei nem 3türer und auch cool

      mfg stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • auf die idee mit den behinderten gerechten fahrzeugen bin ich auch schon gekommen aber die gehen alle elektrisch auf und da braucht man son motor welcher auf dem sitz befstigt werden muss

      ich habe mir das eher so wie beim t5 vorgestellt also zzum manuell aufschieben hab mir das auch schon genauer beim t5 von meinem vater angeguckt