Frontumbau in Kombination mit Tagfahrlicht

  • Bei mir steht demnächst der Frontumbau an und ich schwanke noch zwischen 2 Varianten:


    1.Umbau auf Jetta Nachbau Front mit den unteren Gittern vom Gt Sport und dann dort ein S6 Tfl verbauen.


    2.Umbau auf Gti Nachbau Front und dann dort die Hella LED TFL einbaun.Da die TFL LEDs eine bläukich/weisse Färbung haben wollte ich wissen welche Birnen ich in meine Hella Xenon Look Scheinwerfer einbaun soll um dort den gelben Halogen Look wegzubekommen weil sonst im Dunkeln die TFl blau/weiss und die Scheinwerfer gelb leuchten würden und ich das auf jeden Fall vermeiden will :D


    Beide Varianten liegen meiner MEinung nach Preislich auf gleichem Niveau.


    Die TFl sollen auch wenn Abblendlicht angeschaltet ist noch brennen nur halt gedimmt dafür brauche icch noch ein spezielles Gerät oder?
    Da ich an meinen G 5 KEINE NSW als Serienaustattung kann ich die TFL einfach so einbauen oder ist mit Probleme zu rechen ?
    Welche Variante würdet ihr bevorzugen?
    So das waren viele Fragen^^Kommentare und Hilfe erwünscht........konstruktive Kritik nachtürlich auch

  • also:birnen würde ich mir welche von mtech holen.hab ich meiner freundin auch gegönnt und sehen super aus!würde auch zum s6 tfl passen.für die dimmfunktion brauchst du ein extra steuergerät.guck mal bei car4style.de.da gibts auch gleich den kabelbaum dazu.zündungsplus ist vorne am kasten von der batterie.würde dir beim steuergerät raten gleich eins zu nehmen was vielleicht sogar schon sanft abdimmt,abbiegelichtfunktion hat und vauch noch die pacecarfunktion besitzt.ist ganz lustig mit der pacecarfunktion aber im straßenverkehr nich zugelassen.!bei interesse scha mal hier:


    http://www.car4style.de/Steuer…cecar-Co-Ho-Set::134.html


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • mtec sehen gut aus aber fahr bitte nicht nachts damit da kannst gleich kerzenlicht ans auto bauen :D

  • was ist denn so am besten von den lampen???ich brauch sie ja nicht dank xenon...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • ich brauch zwar auch keine normalen lampen da meine zwei autos auch xenon haben!
    aber wenn man eh schon etwas nimmt was nicht zugelassen ist dann hid nachrüst xenon!
    da hast du wenigstens ordentlich licht! :)
    aber so die ganzen mtec birnen und so kannst du in linsen scheinwerfern echt vergessen!!

  • Und was ist dann mit den Birnen von Osram oder Phillips die versprechen ja eine bessere Lichtausbeute und ein weisseres Licht als die normalen Halogenbirnen?


    Stimmt das und welche Birnen wären dann dort zu empfehlen?


    Ich möchte kein orginal Xenon nachrüsten da es mir zu teuer (mind.600 Euro oder?) und die Xenon Kits ja leider nicht legal sind bleibt mir ja nur die Möglichkeit die Halogenbirnen auszutauschen.

  • osram nightbreaker sollen ganz gut sein und 10% weisseres licht geben!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!