Frage zu Chrom-Zierrahmen

  • Hey Leute,


    ich bin grad dabei meinem golf eine gt front mit jetta-chrom grilll zu verpassen, und da hätt ich folgende frage:


    da ich schüler bin und nicht noch die große kohle habe würd ich gern wissen, ob ich das mittlere, untere gitter vom gt auch ohne den zierrahmen dranbauen kann (zumindest solange bis ich einen chrom zierrahmen iwo herbekomme (den beim :) zu kaufen ist mir einfach zu teuer)?


    wer echt super wenn ihr mir das beantworten konnt, hab mit der suche leider nichts brauchbares gefunden...


    DANKE :thumbup:

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • ja geht

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • danke :thumbup:

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!