Comfortline verschönern?

  • Moin Community,


    habe seit ein paar Tagen einen Golf V Comfortline 1.4 aber ich würde gern ein paar Sachen ändern. Und wollte euch fragen was ihr so für Ideen für mich hättet, am besten dann an Bilder zeigen sonst kann ich mir das schlecht vorstellen.


    Ich würde gerne am Kühlergrill was ändern da der mir zu langweilig aussieht. Aber kann ich den überhaupt für ein GTI Kühlergrill oder so ändern? Oder muss ich mir dafür andere Stoßstange etc kaufen?
    Ich will nur ein wenig an meinem 5er was machen. Scheinwerfer, Rückleuten, Kühlergrill, Tagfahrlicht, etc. Wie gesagt vielleicht wisst ihr noch paar chillige Ideen.



    [Blockierte Grafik: http://www.invictus-design.de/upload1/img/datei_1252757685.jpg]


    Hier habe ich euch noch ein Bild meines 5er dazugehaun.


    Danke euch schon mal im Voraus.

  • hallo und herzlich willkommen hier bei uns im forum!


    wie in vielen foren würden wir auch gern ein vorstellungsthread von dir, in der fahrzeugvorstellung sehen. so kann man sich ein besseres allgemeinbild machen. in diesen menupunkt kannst du dir auch viele anregungen für eine verschönerung deines golfs zusammen suchen. des weiteren gibt es bei vielen usern, welche im forum bloggen ein kleines haus (als anzeige) in der info-liste. mit einem klick bringt es dich auf den thread des autos jenes besitzers. da dein g5 ja noch richtig stino ausschaut, gibt es so manche dinge die man mit nicht so viel geld verändern kann und optisch sehr viel aus machen.


    z.b. die ziehrleisten rund um dein auto könnten lackiert werden, dies sieht schonmal um einiges sportlicher aus. wenn es um scheinwerfer und rückleuchten geht musst du für gute oem produkte etwas tiefer in die tasche greifen. hella bietet x.enon look scheinis für den golf5 zum preis von ca. 360€/2set an und rückleuchten in kirschrot (wie beim r32 oder auch ed30) zu ich glaube 180€ an. da du keine nsw verbaut hast, kann man auch diese nicht einfach zu tagfahrlich rumrüsten! sonst würde es ebenso von hella eine möglichkeit geben. verschönderungsmaßnahmen an deinem grill, sind auch sind unendlich groß. einen gti grill kannst du nicht ohne weiteres verbauen, dazu müsste die gesammte front gewechselt werden. ein preislicher aufwand wird sich so um die 300€ bewegen.


    ich persönlich finde bei silbernen golfs auch eine dezente scheibentönung schick.


    was auch noch sehr viel her macht ist natürich das alt bekannte tuning ;) tiefer und große felgen drauf. so nun hoffe ich das ich dir weiter helfen konnte! gern kannst du auch in meinem thread vorbei schauen und ein bisschen was lesen auch gern am ende was dazu schreiben.


    lg aus le flori



    german engineering on board

  • Schau doch mal in den Fahrzeugvorstellungsbereich dieses Forums :)


    So etwas könntest du mit deiner Front machen:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/bild76gn2.jpg]

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • @mister.xyz was hast denn für den r32 ansatz hinten bezahlt inkl lackierung!? gefällt mir auch :)

    Hab für den r32 ansatz aus deutschland ca. 150 euro und für die cleane Blende vom Alex nochmal ca. 150 euro. Lackierung kann ich nicht genau sagen, hab mehrere sachen lackieren lassen.

    Golf 4 Cabrio TDI @

  • Ja die Blende wurde in Schwarz lackiert. eigentlich wollte ich sie in schwarz matt haben, aber das hat der lackierer wohl nicht richtig verstanden... aber egal. sieht so auch ganz gut aus :thumbup:


    wenn du dir die blende kaufst musst du dir vom :) die R32 Abschleppösenabdeckung besorgen. die vom normalen Golf 5 passt nicht.

    Golf 4 Cabrio TDI @

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!