Sammelbestellung Heckscheibe ohne Heizdrähte?

  • Hallo!


    Wer an einer Sammelbestellung von Scheiben ohne Heizdrähte und Wischerloch interessiert ist, soll sich bei mir melden.
    Die Scheiben sind Rohlinge aus England und es müssen mindestens 20 Stück für 2000€ abgenommen werden(nicht gerade billig,aber dafür sehr exklusiv).D.h. ca. 200€ das Stück.
    Sind allerdings ausschließlich fürn 4er Limo, nicht Vari!


    Hoffe es klappt!


    Gruß
    Tobi

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Sind die auch ohne Wischerloch? Wenn ja, wäre ich interessiert, vorrausgesetzt die sehen wie die orginalen aus!

  • Zitat

    Die Scheiben sind Rohlinge aus England und es müssen mindestens 20 Stück für 2000€ abgenommen werden(nicht gerade billig,aber dafür sehr exklusiv).D.h. ca. 200€ das Stück.


    ?(?(?(?(?(


    wären das dann 8) nicht 100EUR/Stück

  • @ atomicfan: Das ist finde ich eine berechtigte Frage! Ob die bereits die Bohrungen haben oder in welchen Arbeitsabschnitt die sich befinden und wenn wo mann sonst den schwarzen rand herbekommt!

  • Also ich hätte evt eine genommen wenn die ohne Loch aber mit Heizdrähten gewesen wäre.
    Weil ohne Wischer ist die Heizung bei mir das einzigste was mir eine freie Sicht nach hinten bringt und auf die will ich nicht verzichten. :(

    MfG Sven
    ------------------

  • wo macht denn so ne scheibe sinn ?
    man sieht nach hinten null.

  • Zitat

    Original von Rondras
    wo macht denn so ne scheibe sinn ?
    man sieht nach hinten null.


    Hast doch 2 Aussenspiegel ;)


    schonmal lkw oder nen kastenwagen gefahren? :D

  • aja ok.
    ja habe ich schon, aber nicht zum so rumfahren.
    aber gut jeder wie er will ;)

  • Zitat

    Original von carni^yO


    Hast doch 2 Aussenspiegel ;)


    schonmal lkw oder nen kastenwagen gefahren? :D


    Ist trotzdem Scheiße, z.B zum einparken. :rolleyes:

    MfG Sven
    ------------------

  • Die Scheiben sind ohne Wischerloch und Colour.
    Sind,wie schon geschrieben,Rohlinge aus englischer VW-Produktion.


    Gruß
    Tobi

  • Und vor allen Dingen sind es Scheiben,wo man auch rausgucken kann!!!!!!!
    Und wenn ein Auto dicht ist,und die Lüftung funkioniert,sollte auch keine Heckscheibe beschlagen.
    Ist wohl mehr was für Freaks!
    Der Preis stimmt natürlich nicht!Eine Scheibe kostet rund 200€.


    Gruß
    Tobi

  • Wie sieht das denn aus mit einer Colorverglasung! Ginge das nachträglich, nicht das nachher die Heckscheibe anders aussieht! Oder wo bekomme ich dann den schwarzen rand her?


    Ansonsten bin ich immer noch sehr für eine Bestellung! Wäre es nicht auch möglich weniger zu bestellen? Hätte ganz gerne mal mehr Info's über die Firma und ob es nicht noch andere Möglichkeiten geben würde!

  • Der Tobsen hat sich nur bissi vertan! Kannste leicht ausrechnen....


    Ich tippe auf 100 € ohne Spesen :D


    P.S: Haste auch mal ein Bild von denen ohne Heizstäbe? Sieht das überhaupt was aus? Und bringt das im Winter nicht Nachteile? Ich meine ... ich bin immer froh wenn ich schnell gute Sicht im Winter bekomme! Dafür ist das ja schon gedacht, nich?

  • @Priceoftype: Natürlich gibts da Nachteile, die Scheiben werden nicht so schnell enteist, oder sonstwas, aber wenn du eine gute Kliam hast, dann dürfte das eigentlich kein Thema sein, außerdem bringt das Cleanen des Wischerloches ja auch Nachteile: Du kannst die scheibe nicht mehr wischen und so hast du halt beides nicht mehr! Ist halt ein Unikat und sieht für meinen Geschmack bestimmt ziemlich genial aus!


    So wie is nun mehr Info's?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!