GOLF V Auspuffanlage **EURE MEINUNG** bitte um eure Hilfe

  • Ich wollte euch mal fragen was ihr von diesem auspuff da haltet ?




    Ist aus Edelstahl und Passt an nen 1.9 TDI . jedoch weis ich nicht ob es ein fehler währe bzw rausgeschmissenes geld




    Dieser ESD kostet 250 Euronen ?? biLLig ?? Teuer ?? ka da ich mich damit nicht sehr befasse hier mal ein bild und die Daten :



    [Blockierte Grafik: http://www.kawi-trading.de/images/produkte/439-auspuff-vwgolf5-01.jpg]


    Hej Leute




    Ich wollte euch mal fragen was ihr von diesem auspuff da haltet ?




    Ist aus Edelstahl und Passt an nen 1.9 TDI . jedoch weis ich nicht ob es ein fehler währe bzw rausgeschmissenes geld



    Darf ich den in Österreich ohne Eintragung Fahren ?




    Dieser ESD kostet 250 Euronen ?? biLLig ?? Teuer ?? ka da ich mich damit nicht sehr befasse hier mal ein bild und die Daten :





    Edelstahl Duplex Sportauspuff VW GOLF 5 Golf V mit TÜV


    Sehr hochwertige Edelstahl Duplex Sportauspuffanlage für Tuner und Sportler!

    Original verpackte NEUWARE mit 2 Jahren Garantie!


    Edelstahl Duplex Sportauspuff aus hochglanzpoliertem Edelstahl mit ovaler Endrohrvariante. Garantiert lange Lebensdauer, satter Sound und unverwechselbare Optik. Präzise Passform als Erzänzung oder als Austausch zur Serienanlage. Für eine optimierte Motorleistung und Erhöhung des Wirkungsgrades durch Staudruckreduzierung. Komplett mit ABE oder EU-Betriebserlaubnis, daher eintragungsfrei.


    Passend für:
    Marke: VW
    Typ: Golf 5 1K


    Motor: 1,4l (55 kW / 59 kW / 66kW)
    Baujahr: -


    Motor: 1,6l (75 kW / 85kW)
    Baujahr: -


    Motor: 2,0l FSI (110kW)
    Baujahr: -


    Motor: 1,9 TDI (66 kW / 77kW)
    Baujahr: -


    Motor: 2,0l SDI (55kW)
    Baujahr: -


    Motor: 2,0l TDI (100 kW / 103kW)
    Baujahr: -


    • Top-Qualität!
    • Röhrender und tiefer Sound - EIN MUSS!
    • Für eine einzigartige und unverwechselbare Optik
    • Hochglanzpolierter Edelstahl
    • Mit ABE oder EU-Betriebserlaubnis daher eintragungsfrei






        ICH BITTE UM EURE HILFE JUNGs und Mädels Bitte währe wichtig da ich am Dienstag bescheid geben muss ob ich ihn nehme !!!


        ICh bedanke mich für jeden BEITRAG bzw Antwort schon im vorraus


      [list] =) =)




  • müll, hätte nen orginalen GTI auspuff liegen, bei interesse kannste dich melden 150€ ink. hat 20tkm gelaufen ;)

  • Gefällt mir gut,wenn er in den Heckansatz eingearbeitet wird.
    Die Ausschnitte mußt du bestimmt selber machen.Ich denke nicht,daß er in den R32 ansatz passt.

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • :rolleyes: habe mir erst vor 2 tagen meinen neuen heckansatz montiert únd der sieht ehcht hammer aus und es ist genau platz für diesen endtopf ! :rolleyes:



    Nur leider :S weiß ich nicht ob dieser auspuff für das geld zu teuer ist ?(



    Hab ich durch den irgend einén Leistungsverlust ?





    Thanks =)

  • Naja...ein besseren Sound kannst du dadurch nicht erwarten.


    Der wird vom Nagel des Diesel Motors übertönt.

    Mfg
    ______________
    Bester Spruch von VW:
    "Besser, wenn man andere Fahrzeuge nur im Rückspiegel sieht."


    Denkt an euer Zuhause

  • Wer ist denn der Hersteller des Endschalldämpfers?

    Gruß triky

  • hi,


    leistungsverlust wirst du dadurch nicht haben, da ESD nix mit leistung zu tun hat.


    ich finde 250 €uronen sind nicht viel für einen ESD, was aber auch vllt für die qualität spricht.
    mein Duplex ESD von fox hat knapp 500 gekostet und ich muss sagen bin damit vollkommen zufrieden.


    der hersteller dieses ESD würde mich auch interessieren.
    wobei ich mir den ESD schwer an nem Ver vorstellen kann^^


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Hej Leute ^^ Thx für die antworten


    Also ich glaube auf meinem Ver sieht es ganz gut aus hab nen neuen heckansatz drauf :rolleyes: Bild Poste ich gleich .


    Also zum Hersteller kann ich euch nix sagen ?( weil ich es nicht weis . aber ich habe soeben den verkäufer eine email geschickt :thumbup:


    Vlt hab ihr ja ne ahnung ob ich den in österreich Fahren darf ohne Eintragung ? Weil es ist ja eine ABE oder EU-Betriebserlaubnis,dabei ?`<<< Bitte den das würde mich sehr interessieren < ;(


    Ah ja und auf dem bild sieht der ESD so SCHei*e aus < schicke ein neues bild



    währe echt Froh wenn ihr mir mit dem Helfen könntet da ich einen ESD will der eintragungs frei ist :!:



    8) 8) Danke an alle Mitglieder

  • [Blockierte Grafik: http://cdn.eventshooters.com/pics/02/01/9c/c3d0_.000036bbc.jpgHier ein Bild Sorry aber Schlechte auflösung aber da sieht man das der ESD Edel aussieht =) :D


    [Blockierte Grafik: http://cdn.eventshooters.com/pics/02/01/9c/c3d2_.00003301d.jpg] Hier meine kist mit dem neuen Ansatz =*


    [Blockierte Grafik: http://cdn.eventshooters.com/pics/02/01/9c/c3d3_.00003d33a.jpg:love: :love: :love: :love:

  • ´´´´=???????

  • Wo sollen denn da die Endrohre Platz finden ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!