Eikes United

  • So, nun will ich auch mal mein Auto vorstellen, bin ja schon länger hier im Forum unterwegs, aber bislang irgendwie nie dazu gekommen.


    Hier mal ein paar Daten:


    Golf 5 United MJ2009
    United Grey
    1.4 TSI 122PS


    Als Sonderausstattung hat er:


    4 Türer mit elek. FH hinten
    RCD300 mit USB in der Mittelarmlehne
    Spiegelpaket
    VW Sportfahrwerk
    GRA
    Scheiben hinten Getönt
    Parkpilot
    MUF Lenkrad
    MFA +
    Anhängerkupplung :whistling:
    Ersatzrad in Fahrbereifung
    Climatronic
    Winterpaket


    mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein.



    Was ich bislang umgebaut habe ist:
    Kirschrote Rückleuchten
    InPro Spiegelblinker
    GTI B- Säule
    Audi R8 Öldeckel (angepasst und gekürzt)
    Motorraum lackiert
    Umfeldbeleuchtung und Kennzeichenbeleuchtung auf LEDs umgebaut
    eine ordentliche Batterieverkleidung
    Bremssättel Rot lackiert
    Codierungen von Thomas:
    -Abbiegelicht
    -Softtouch
    -Komfortschließen
    -Regenschließen



    Was als nächstes kommen soll:
    Hella Xenonlook (bis Dienstag sollen sie endlich da sein)
    Die Badewanne am Heck muss weg
    Spoilerlippe vorne
    Felgen kommen nächste Saison bislang sollen es ASA GT1 werden
    Tieferlegung
    GTI Lenkrad
    Sämtliche Beleuchtung auf LED umrüsten


    Jetzt lass ich erstmal Bilder sprechen, bislang ist es ja noch vorsichtig ausgesprochen optimierter Serienzustand.


    [Blockierte Grafik: http://img186.imageshack.us/img186/6669/cimg1277.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img12.imageshack.us/img12/3953/cimg1290a.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img186.imageshack.us/img186/1350/cimg1285.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img43.imageshack.us/img43/6070/cimg1273.jpg]



    So nun bin ich offen für Meinungen, Anregungen und Kritik


    LG Eike

  • Netter Golf mit einer tollen ausstattung und farbe!
    Veränderung hören sich dezent und gut an! :thumbup:


    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Danke für eure positiven Kommentare. Was die Farbe angeht bin ich sehr zufrieden, bei der Bestellung waren meine Favoriten BMP, Haven Blue und eben United Grey, bin im Nachhinein sehr glücklich sie gewählt zu haben.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Schicker Golf haste!!! :thumbup:
    Wenn das umsetzt was du vor hast dann wird der echt richtig Top!!!!


    Gruß Marcel

  • Ja, der sieht doch wirklich mal gut aus :)
    Aber du hast Recht - die Badewanne muss weg ;) oder zumindest in
    Wagenfarbe lackiert werden.
    Bei meinem BMP fällts ja zum Glück nicht so ganz auf.
    Werde aber demnächst mal Kunststoffschwärzer versuchen, und dann mal sehen ob ich sie dran lasse
    oder tausche...


    Lg Judith

    Wer etwas will sucht Wege - wer etwas nicht will sucht Gründe.

  • Netter Golf mit einer tollen ausstattung und farbe!
    Veränderung hören sich dezent und gut an! :thumbup:


    MfG Chris


    Hey Eike,


    endlich hast Du ihn mal vorgestellt! - Sehr schöner Golf und sehr schöne Farbe!
    Bin gespannt was noch kommt... :)


    VG aus HH,
    Nico

  • Schicker Ver, Eike;)


    den werd ich mir am nächsten wochenende mal näher ansehen, da ich auch evtl auf nen Ver umspringe;)



    Grüße aus Aurich


    Eike

  • :thumbsup: langsam wirds ja ein Auto :rolleyes: ... ein Indi Heck sieht bei der Farbe super aus, wenn der Golfi dann ma tiefer ist und paar Felgen dran sind vielleicht noch Dach und Motorhaube schwarz

  • Danke für euren positiven Kommentare.
    @ Judith: Die Heckschürze wird höchstwahrscheinlich mein nächstes größeres Projekt.
    @ Thomas: Dach und Motorhaube Schwarz habe ich auch schon mal drüber nachgedacht, aber eigentlich finde ich die Farbe so gut, dass ich sie nicht unter schwarz verstecken möchte :D aber mal abwarten was noch kommt.


    Ach ja jetzt noch was aus der Rubrik wenn der Postmann 3 mal Klingelt, schau mal was heute schönes gekommen ist.


    [Blockierte Grafik: http://img199.imageshack.us/img199/86/dsc011082.jpg]



    Die Scheinwerfer werden Freitag eingebaut, Philips X Treme Power sind schon eingesetzt ebenso wie die Philips Silver Vision, am Standlicht arbeite ich noch, muss morgen erst mal die Platinen ätzen lassen.


    @Eice freue mich schon aufs Treffen, denke dieses mal haben wir mehr Erfolg als beim letzten Mal :D



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • So habe die Scheinwerfer gestern eingebaut. Hier mal ein paar "Impressionen" :D


    Erst mal die Schürze ab:
    [Blockierte Grafik: http://img15.imageshack.us/img15/679/dsc01121b.jpg]


    So sieht er nach der "Augen OP" aus:
    [Blockierte Grafik: http://img338.imageshack.us/img338/4607/dcp3529.jpg]


    Im Detail:
    [Blockierte Grafik: http://img182.imageshack.us/img182/9891/dcp3535.jpg]


    Es werde Licht:
    [Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/4766/dsc01123x.jpg]


    Und hier das Hypercolor Standlicht, bleibt auch vorerst drin, solange bis es durch mein "Projekt" abgelöst wird:
    [Blockierte Grafik: http://img338.imageshack.us/img338/7578/dsc01126q.jpg]



    Habe gestern noch um 21Uhr die Scheinwerfer einstellen lassen, dabei konnte ich praktischer weise gleich mal die Ausleuchtung testen und bin hell auf begeistert (im wahrsten sinne des Wortes) die Scheinwerfer erzeugen einen sehr angenehmen Lichtkegel, der fast wie mit dem Zirkel gestochen aussieht. Was die Lichtfarbe angeht, sind da schon Unterschiede zwischen den XTreme Power und dem Hypercolor Standlicht, was ich aber nicht als schlimm erachte. Bin auf jeden Fall sehr glücklich die Hellas gekauft zu haben.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ja freue mich wie ein Schneekönig über die Hellas.


    Ein halbes Jahr war es nicht ganz am 19.6 bin ich der Sammelbestellung beigetreten, am 22.7 haben alle das Geld überwiesen und letzten Dienstag (15.9) sind sie dann angekommen, trotzdem eine sehr sehr lange Wartezeit.


    Als nächstes größeres Projekt will ich die Badewanne entfernen und mit der FISCON Freisprecheinrichtung liebäugle ich auch ein wenig mal schauen ob der Weihnachtsmann sie unter den Baum (bzw. ins Auto) legt.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hey,


    erstmal schöner Golf ... geiler Motor , da bin ich echt neidisch :love:
    Farbe steht ihm echt gut und die Brenssättl stechen ja buchstäblich heraus :thumbsup:


    Vorhaben hört sich auch sehr gut an, gegen was hast du vor die Badenwanne hinten zu tauschen?
    R32 , Individual oder Gti Heck ?


    Mach weiter so :thumbsup: