Ich komm nicht rein :( schnelle Hilfe, bitte

  • Hey Freunde,
    ich habe seit gestern einen Golf4 1.6 und möchte meine Anlage aus dem alten Jeep in mein neues Auto einbauen....
    So weit - so gut, aber ich finde keinen Eingang von der Battarie ins Innere.
    Ich habe hier schon gesucht und gefunden, aber den Bildern kann ich nichts entnehmen.
    Habe gelesen, dass ich hinter dem Bremsflüssigkeitbehälter reinkomme, aber selbst da finde ich nichts.


    Hat jemand zufällig ein Foto, oder kann mir beschreiben, wie ich ins Innere gelange? Wäre euch super verbunden, wenn die Antwort schnell kommen würde, da ich heute die Anlage noch einbauen möchte..


    Liebe Grüße, ?(
    Julian

  • Ich weiß nicht wo das Problem ist. Du hast zwei Möglichkeiten.
    1. Durch den Gummistopfen
    2. Durch den Wasserkasten zusammen mit den Kabeln wie auf dem Bild zu sehen.


     [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/user/090913/pipigyrt.jpg]

  • Ansonsten gibt es noch einen Gummistopfen im Innenraum in Höhe des Gaspedals in der Spritzwand zum Motorraum,dafür mußt du allerdings auf der Fahrerseite die untere Armaturenabdeckung abnehmen.

    Ach....das kurze Stück kann ich auch fahren!!!


    gruß

  • Freut mich das es geklappt hat,und gut zu wissen das der 1.6er da auch einen Stopfen hat,war mir da nähmlich nie so sicher,hatte aber vorhin garnicht geguckt was du für ein Modell hast,sonst hätte ich natürlich unter Vorbehalt geschrieben was den Stopfen angeht,hat ja trotzdem geklappt :thumbup: .

    Ach....das kurze Stück kann ich auch fahren!!!


    gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!