Welche Scheinwerfer mit xenon look & ANGEL EYES blue

  • Guten Tag Leute =)


    Und zwar ich habe mega probleme die passenen Scheinwerfer für meinen Schwarzen Golf IV zufinden.


    Ich möchte gerne scheinwerfer haben die den xenon lock haben mit diesem geilen weißen Licht und Angel Eyes die bläulich leuchten bzw. fast weiß.


    Hat jemand i-eine idee?


    Wäre super nett wenn ihr mir helfen könnt. Suche sicher schon paar wochen im internet



    Gruß
    Eike

  • hi mir fallen da nur spontan die Hella´s ein.


    welche den OEM Xenons sehr nahe kommen sind dir von In.Pro nur bei denen ist der Ring eher gelblich
    wollte auch welche von In.Pro haben aber ohne Angel Eyes. Die werden aber leider nicht mehr gebaut ;(


    Gruß

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • aber die von in.pro sind mit halogen birnen echt nicht gut in der ausleuchtung da kannst du kerzenlicht vorne ans auto bauen hast genauso viel von dann direkt lieber hid xenons nachrüsten

  • nimm die hella celis die sind hell!!
    naja die sind nicht erlaubt aber wenn du die nicht in 8000k nimmst sondern 6000k oder 4300k sieht es aus wie original xenon und keiner sagt was bin in meinem 4er golf damals fast 2 jahre damit so gefahren ohne das die polizei was gemerkt hat und angehalten wurde ich oft damit aber nie ein wort darüber

  • glaub mir, du ärgerst dich nur über die angel eyes ;)


    das ding damit ist doch durch...


    und gerade xenon look u angel eyes, bringt doch nicht wirklich punkte...


    nehm lieber 300-400€ mehr in die hand und werfe originbale xenons nach...


    glaub es, denn sonst ärgerste dich später drüber ;)


    ich spreche aus erfahrungen... hatte AE in meinem 3er... würde es nie wieder machen!!!

  • da hast du auch recht wenn du 200-300 euro für xenon look ausgibst dann kannst auch originale xenons holen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!