Saison Abschluss Grillen am 27.09.2009 Aschaffenburg

  • Grüßt euch miteinander.


    Die Saison geht leider mal wieder mit großen Schritten zu Ende und wir alle blicken drauf zurück wie schön es doch eigentlich war und noch ist.


    Daher haben sich Dima1989 und Ich haben uns gedacht das wir die Saison doch in geselliger Runde langsam ausklingen lassen können und nebenbei noch ein paar neue Leute kennenlernen könnten ;)


    Zur verfügung steht ein Strebergarten in Aschaffenburg (25minuten vom Frankfurter Flughafen entfernt) der uns eigentlich genug Platz bieten sollte.


    Das ganze sollte am Sonntag den 27.09.2009 ab ca. 14Uhr stattfinden.


    Der Strebergarten befindet sich direkt an der Großostheimer Straße ecke Lorbeerweg in 63741 Aschaffenburg (direkt an der Ampel ist eine Bushaltestelle wo auch die Parkplätze sind). Die Parkplätze stehen uns allerdings nicht zur verfügung. D.h es müsste am Straßenrand geparkt werden was allerding auch mit tiefer Karrose kein probelm dastellt und auch geduldet wird. Es ist auch mehr als gebug Platz zur Straße so wie ich das gesehen habe so das sich keiner Gedanken machen muss abends einen Spiegel weniger zu haben.


    Da leider weder Dima noch Ich Multimillionäre sind wäre es nett von den beteiligten ein bisschen was mitzubringen. Also ein bisschen fleisch und ein bisschen Bier bzw. Alkoholfreie Getränke.
    Natürlich solltet ihr auch eine Jacke mitbringen bzw euch warm anziehen denn wir alle fühlen wie es draussen kälter wird :(


    Uns würde interessieren wer dabei wär in einer netten Runde die Saison langsam zu verabschieden. Also tragt euch ein in die Liste ;)


    1.Dima1989
    2. Danny_TDI

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    2 Mal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • seid ma nicht nicht so schüchtern, ich beise nicht!
    laut wetter.com sollen es 13 bis 18 grad grad werden.


    also aufgehts tragt euch in die liste ein.


    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Wär dabei,is wenns nicht so weit weg wär:P

    Gruss

  • 1.Dima1989
    2. Danny_TDI
    3. AlexFFM (wenn das Wetter es hergeben sollte)
    4. Birni (wenn das Wetter es hergeben sollte)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • 1.Dima1989
    2. Danny_TDI
    3. AlexFFM (wenn das Wetter es hergeben sollte)
    4. Birni (wenn das Wetter es hergeben sollte)
    5. GolfFetzt + Frau (zu 50%, muß an dem Tag arbeiten...)

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Wär dabei,is wenns nicht so weit weg wär:P

    ach komm sind doch nur 350km :P

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • 1.Dima1989
    2. Danny_TDI
    3. AlexFFM (wenn das Wetter es hergeben sollte)
    4. Birni (wenn das Wetter es hergeben sollte)
    5. GolfFetzt + Frau (zu 50%, muß an dem Tag arbeiten...)
    6. ..Tobi.. + Freundin (zu 50% da ich als Produktionsleiter ,Samstag auf Sonntag arbeiten muss..)



    Wenns klappt freu Ich mich total drauf ...euch alte Säcke mal zu treffen :thumbup::D:D:D
    Salat usw.. Steaks,Würstchen usw.. bring ich auch was mit is kein ding !! 8o

  • Uiuiui..da haste hier den falschen erwischt ^^ Deswegen gibts keine Absage. habe selbst von Samstag auf Sonntag Nachtschicht ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Hab grad nochmal geguckt, Sonntag werden es 18 bis 20 Grad. :thumbup:
    Der Garten ist übrigens an der VW-Flagge zu erkennen.


    Über mehr Leute aus dem Forum würde ich mich natürlich freuen!!




    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Rechne immer mit max. der Hälfte der Leute die sich anmelden und bewirb das ganze doch mal ein wenig in folgendem Thread, daraus könnte man doch wirklich ein nettes kleines "Frankfurt meets Aschaffenburg" Treffen machen:


    https://www.meingolf.de/board3…d-willkommen/#post1262139

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • moin zusammen,
    ich glaub ich meld mich hier auch mal unverbindlich an ^^ wär dann das 3. treffen in 4 wochen. allerdings will ich dann mal hoffen, dass sich der ein oder andere auch mal am 04.10. am mtz blicken lässt ;) treffen mit ausfahrt, fotos, essen usw. näheres siehe banner ;)


    1. Dima1989
    2. Danny_TDI
    3. AlexFFM (wenn das Wetter es hergeben sollte)
    4. Birni (wenn das Wetter es hergeben sollte)
    5. GolfFetzt + Frau (zu 50%, muß an dem Tag arbeiten...)
    6. ..Tobi.. + Freundin (zu 50% da ich als Produktionsleiter ,Samstag auf Sonntag arbeiten muss..)
    7. Sensei

    sayonara, Sensei / Christian

  • Och nö. Würd au sau gern zu euch kommen muss aber Sonntags immer kicken ;(;(;( . Das regt mich auf man :cursing::cursing::cursing::cursing: . Sorry Jungs
    Das nächste mal. Aber viel Spass an alle die kommen.


    Grüssle sven :)

  • Uiuiui..da haste hier den falschen erwischt ^^ Deswegen gibts keine Absage. habe selbst von Samstag auf Sonntag Nachtschicht ;)


    :D Dacht ich mir ... ja wie gesagt mal schaun ... würd mich allerdings freuen wenn es klappt um wieviel uhr gehts nochmal los ?
    14uhr oder ? und wo genau nochmal ?
    denk aber mal schon das es klappen wird...genaueres werde ich nochmal bescheid geben !!! Falls sich was ändern würde !!

  • Das ganze sollte am Sonntag den 27.09.2009 ab ca. 14Uhr stattfinden.


    Der Strebergarten befindet sich direkt an der Großostheimer Straße ecke Lorbeerweg in 63741 Aschaffenburg


    ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Rechne immer mit max. der Hälfte der Leute die sich anmelden und bewirb das ganze doch mal ein wenig in folgendem Thread, daraus könnte man doch wirklich ein nettes kleines "Frankfurt meets Aschaffenburg" Treffen machen:


    https://www.meingolf.de/board3…d-willkommen/#post1262139


    Wie ich sehe hat man niemandem in dem anderen Thread Bescheid gegeben, schade.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!