Intergralos nachbauten!

  • Nein und von solchen Nachbauten ohne Festigkeitsgutachten, geschweige denn TÜV-Teilegutachten möchte ich ehrlich gesagt auch nichts wissen. Und das irgendein Gutachten in ein paar Wochen bzw. Monaten kommen soll habe ich auch schon 1000x gehört, leider entsprach das am Ende aber leider doch nicht der Realität und man hat die Felgen dann nur noch mit einem extremen Verlust los bekommen (weil andere Käufer zurecht nach einem Gutachten fragen und die Finger von lassen, wenn man keins mitliefern kann).

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!