Media-IN Fach in der Mittelarmlehne

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Media-In Umrüstset für meine Mittelarmlehne im DIN Format. Das ganze soll USB, Aux und Ipod tauglich sein.
    Bei Bestellung eines Neuwagens ist es ja auch kein Problem, hier ein Bild:
    [Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9185/himtig2008mediain660x42.th.jpg]


    Ich finde immer wieder dieses Umrüstset für das Handschuhfach.


    Der freundliche war nicht in der Lage mir die gewünschte komplette Umrüstlösung für die MAL raus zu suchen.


    Bei Kufatec habe ich das gefunden, was ja an und für sich genau das richtige ist, nur ist mir dort der Plug&Play Adapter überflüssig, ich pinne das dann in den Leitungssatz ein wie bei der anderen Nachrüstlösung. Das sind ja auch alles außer dem Adapter VW Teile, es kann doch nicht sein, dass es von VW kein Nachrüstset gibt.


    Ein paar Daten:
    Golf 5 GTI Edition30, Modelljahr 2008, RNS 510, kein CD Wechsler in der MAL.

    VCDS Codierungen, Fehlerspeicher auslesen Raum Stuttgart und Ludwigsburg --> PN

    Einmal editiert, zuletzt von Helldriver911 ()

  • Bist Du sicher, dass den richtigen Link angegeben hast.


    Folgendes steht in der Auktion:


    Zitat

    Das Interface passt für folgend Fahrzeuge:
    VW Gamma bis 1998
    VW Beta bis 1998
    Audi Gamma bis 1998
    Audi Delta bis1998

    Wie gesagt, ich suche das oben abgebildete Fach in der MAL, als Nachrüstset, wie bei Kufatec eben, aber nur ohne Plug&Play Adapter.

    VCDS Codierungen, Fehlerspeicher auslesen Raum Stuttgart und Ludwigsburg --> PN

  • oh sorry, du hast recht.


    ich hab dir den falschen link rausgesucht. tut mir leid,
    aber den selben adatper gibt es auch mit dem passigen interface zum RCD und RNS, such einfach mal bei ebay


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Ich würd an deiner Stelle den für´s Handschuhfach nehmen, ansonsten brauchst Du noch eine neue Verkeidung für die MAL und vielleicht noch einen neuen Luftkanal.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Passend für alle Radio- Navigationseinheiten, welche über eine Mini-ISO Steckverbindung verfügen, z.B.:


    * Audi Navi Plus, Chorus 2, Concert 1, Concert 2, Symphony 1, Symphony 2
    * VW MFD, Beetle Alpha, Beetle Gamma, Beetle Gamma CD, Beta 5, Gamma 4, Gamma 5, Delta
    * Skoda MS 501, MS502, Navigation 4:3, SatCompass, Symphony CD, Symphony Kassette
    * Seat Alana, Aura, Aura CD, Elba, Highline, Lena, Liceo, Scala, Soundsystem 2
    * Ford MFD



    :thumbdown:

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Media-In Umrüstset für meine Mittelarmlehne im DIN Format. Das ganze soll USB, Aux und Ipod tauglich sein.
    Bei Bestellung eines Neuwagens ist es ja auch kein Problem, hier ein Bild:
    [Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9185/himtig2008mediain660x42.th.jpg]

    Leute es steht doch genau dran, was ich möchte. Sogar mit Bild. Was soll ich denn mit Lösungen von Fremdanbietern.


    Ich werde mir jetzt einfach das Media In-Fach bei Egay besorgen und den Adapter von Kufatec, das bleibt dann preislich auch einigermaßen im Rahmen.

    VCDS Codierungen, Fehlerspeicher auslesen Raum Stuttgart und Ludwigsburg --> PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!