Partyboy's 2.0 TDI mit ABT Umbau :-)

  • SO, mein Name ist Matze, komm aus dem schönen Schwabenländle, um es genauer zu sagen aus Riedlingen im Kreis Biberach.
    Bin 21 Jahre, bin bis her nur BMW gefahren und muss sagen dass ich zwar BMW gern gefahren bin, aber am Fahrspass mangelt es jetzt überhaupt nicht :D Bin also sehr happy über mein Kauf!


    Ja, dann stell ich mein Wagen mal vor:



    • Golf V, 2.0 TDI 3-Türer,
    • Black magic perl,
    • Xenon,
    • glänzende B-Säule,
    • ABT Sportline Umbau - ABT Frontlippe,
      -
      ABT Seitenschweller,
      -
      ABT Heckschürze,
      - ABT Dachspoiler,
      - ABT Fussmaten,
      - ABT Lenkrad,
      - ABT Chiptuning,
    • Bilstein B14 Gewindefahrwerk,
    • Bastuck Doppelendrohrendschalldämpfer,
    • Zenec Bildschirmradio mit NAVI,
    • ASA AR1 225-35-19


    Hab noch paar Sachen vor, wie zum Beispiel die Mittelkonsole R-Line einzubauen, die Lichtschalter etc. vom Passat CC und noch diverse andere Sachen. Vllt habt ihr ja noch paar Einfälle. Bin für jede Idee bereit.
    Jetzt noch paar Bilder. Werde sobald es mal wieder schöneres Wetter gibt neue reinstellen, aber vorerst mal die, dass ihr euch vorstellen könnt wies aussieht! :D


    [Blockierte Grafik: http://www.bmw-syndikat.de/bmwuploads/fotos/64/069/bild_fotos_122050.jpg


    [Blockierte Grafik: http://www.bmw-syndikat.de/bmwuploads/fotos/64/069/bild_fotos_122057.jpg


    [Blockierte Grafik: http://www.bmw-syndikat.de/bmwuploads/fotos/64/069/bild_fotos_122054.jpg


    [Blockierte Grafik: http://www.bmw-syndikat.de/bmwuploads/fotos/64/069/bild_fotos_122055.jpg


    Nun von Innen


    [Blockierte Grafik: http://www.bmw-syndikat.de/bmwuploads/fotos/64/069/bild_fotos_122051.jpg


    [Blockierte Grafik: http://www.bmw-syndikat.de/bmwuploads/fotos/64/069/bild_fotos_122052.jpg


    [Blockierte Grafik: http://www.bmw-syndikat.de/bmwuploads/fotos/64/069/bild_fotos_122053.jpg




    Ich hoff er gefällt euch soweit! Und wie gesagt, bin fuer Ideen IMMER zu haben!


    Gruss Matze

    Einmal editiert, zuletzt von Partyboy.007 ()

  • Moin Matze, willkommen Im Forum.


    Natürlich bringt ein gechippter 2.0TDI schon ordentlich Fahrspaß...Schicke Felgen hast drauf :thumbup:


    Aber ne 4Rohr-Anlage (gerade beim TDI)? Und R-Lenkradclip und GTI-Schaltknauf vertragen sich auch nicht so ganz, aber sonst nettes Gefährt ;)

    Gruß Christoph

  • Hier und da noch ein paar Verbesserungsmöglichkeiten, aber im großen und Ganzen doch ein echt nettes Auto:)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Das ist nich vom R der Lenkradclip sondern da steht ABT Sportsline drauf... ;)

  • Heyho :)


    den Grill find ich echt cool, hast den direkt über ABT bezogen?


    Die R32-RL würden sich sicher auch noch schick machen auf deinem :)


    Ansonsten bleibt nur eine knitterfrei Fahrt zu wünschen

    Es ist nicht alles Golf was glänzt ...

  • Ja direkt von ABT.


    Ich dachte das sind die R32 RL??? Lieg ich da falsch? Wie sehn die denn aus?

  • ok, so gut hat man auf dem kleinen Bild nicht erkannt.


    Keine Sorge, dass sind die R32/ED30/ Hella Dark Red Rückleuchten...Vll. meinte er die Votex-LED-RL oder hat sich (auch) nur verguckt :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Der hat sich wohl vertippt, 179€ ist nen gängiger Preis für die Hella..

    Gruß Christoph

  • der sieht ja mal richtig heiß aus von ABT..top.. :thumbup:

  • Sieht echt super aus dein Golf.. sauber. Nur die Spiegelkappen find ich persönlich gewöhnungsbedürftig. Aber ist Geschmackssache.. wieviele Pferdchen hat er denn jetzt?

    ___________________________________________

  • Ja mir gefallen die Spiegelkappen echt gut! Aber ist ja Geschmackssache! ;)
    Wäre ja schlimm wenn jeder den selben Geschmack hätte :thumbup:


    Ja jetzt hat er 170 PS und das coole is, habs am Montag auf der Autobahn mit nem 2.5 TDI aufgenommen und er hatte null Chance und dann hat er dann auch abgebremst, aus welchen Gründen auch immer... :thumbup:


    HOCH ZUFRIEDEN :D

  • Dein Golf mit dem ABT-Umbau ist echt megaschick und auch die Felgen passen super ins Gesamtbild!!! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Aber...ist denn das auch der Heckansatz von ABT??? ?(
    Die Endrohre kommen doch bei deinem Baby unter dem Ansatz raus, oder habe ich jetzt total was an der Optik!?!? 8|


    LG Frank 8)

  • Ja, die is schon von ABT, hab mich aucgh schon gefragt, warum die unten rausschauen, aber das werd ich demnächst mal in Angriff nehmen, denn im Regelfall sind die ja in der Schürze...


    Ich dacht mir schon, weil nur der ESD von ABT kommt ja aus der Schürze und da der ESD von Bastuck ist, passen vllt die Halter nich genau...


    Muss ich mal dieses WE prüfen... =) Wobei es gar nicht soo schlecht aussieht, wie ich finde...

    Einmal editiert, zuletzt von Partyboy.007 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!