Was haltet ihr von schwarz lackierten Radkappen im Winter?

  • Was haltet ihr von schwarzen Radkappen? 57

    1. Sieht gut aus (27) 47%
    2. Für den Winter braucbar (26) 46%
    3. Absolutes No-Go (4) 7%

    Soll dann in etwa so aussehen:




    [Blockierte Grafik: http://gti25.gt.funpic.de/albums/userpics/DSC01847.JPG]




    Was sagt ihr dazu? Soll ja nur für den winter sein. Meine Silbernen Originale sind halt ziemlich runter.

  • Finds gut,muss natürlich auch zur Farbe zum Auto passen :P

    Gruss

  • ist auch rot (flashrot)



    mein farbkonzept ist sowieso rot schwarz (lackierte griffe + leisten, schwarze spiegel und grill)



    ich denk dazu passt das recht gut dann

  • Hab jetzt mal angegklickt für den Winter brauchbar. Jedoch würde ich wennde eh schon am lacken bist eher die Stahlfelge lackieren ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Hab jetzt mal angegklickt für den Winter brauchbar. Jedoch würde ich wennde eh schon am lacken bist eher die Stahlfelge lackieren ;)


    naja meistens sehen die Radkappen um längen besser aus als die Stahlfelgen selbst, ist zum mindest bei meinem "winterschuhen" so

  • die felgen sind auch ziemlich im eimer, da ist nichts mit mal schnell überlackieren. die haben ziemlich viel rost (sind ja auch schon 11 Jahre alt)

  • Ich würde entweder nur mit stahlu´s fahren, ohne radkappen...oder ein paar schicke alufelgen! :thumbup:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • ich wollte den look halt kostengünstig modernisieren, deswegen wollte ich die kappen nur lackieren, neue alus (auch gebrauchte) sind absolut nicht drin und aus meiner sicht im winter auch nicht nötig.


    ich geh sogar so weit und fahr im winter andere schuhmatten, als im sommer (sommer rotes textil original, winter gummi)

  • schwarz okay.. aber iwie zu langweilig.. fänd da rot iwie an der stelle passender


    weil dann ists auch iwo im winter nen hingucker

  • also ich finde das mit den schwarzen rad kappen ganz okay. Hat mehr als rote oder nur die stahlus. Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Ist aufjedenfall eine bessere alternative für "nur" stahlfelgen bzw sich fürn Winter Alu´s zu kaufen


    ich habe mir z.B meine Alten Sommer alu´s umgebaut zu Winter Alu´s da ich mir neue sommer felgen gekauft habe.

  • Naja, geht schon.


    Ist nix neues aber mal was anderes aber auf nen weißen G4 sehe das bestimmt geil aus. :D




    MfG

  • die idee mit dem rot ließe sich weiterstricken:


    schwarz mit rand in wagenfarbe, dann sinds auf jeden fall richtige unikate

  • ich werd die dinger jetzt einfach mal schwarz machen. schlimmer als jetzt kann es nicht werden.


    sobald das ganze fertig ist hau ich hier mal bilder rein, dann könnt ihr euch auch ein bild machen.


    als lack hab ich schwarz seidenmatt rausgesucht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!