Funk ZV nur keine Blinkersteuerung?!

  • jo nur noch eine frage also bei meiner zv is das so insgesammt kommen 2 stecker drann habe aber nur einen den für strom und die motoren der andere wäre für blinker und alarm jetzt habe ich durch testen den strom gefunden den für die blinker und das klappt auch hab im mom ne rühre dran das heißt also wenn ich den an die 2 kabel die nach hinten gehn machen will muss ich einmal strom und einmal masse haben oder wie oder einfach an beide kabel strom?


    Uff... Lies dir bitte deinen Text noch einmal selber durch und schau ob du selber verstehst was du da schreibst :) Erklär das Problem doch bitte nochmal ;)
    Kannst du den Schaltplan einscannen oder abfotografieren? Denke dann könnten wir dir eher helfen.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • http://www.abload.de
    Dort hochladen und dann den Link "Thumbnail für Foren (1)" nehmen und einfach ins Antwortfeld kopieren ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Ich habe das Bild mal sichtbar gemacht ;) Hat vorher aber auch geklappt.


    Hm hast du noch den Ebay Link oder Hersteller oder so?
    Scheint ohne Blinkeransteurung zu sein ?(

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • ne hab ich leider nicht die hat aber die ansteuerung is halt nur kein stecker bei gewesen da am rechten steckplatz wo ich geschrieben hab bei betätigung strom da kommt normaler weise der stecker rein für blinker und alarm. habe da durch probieren den pinn gefunden der das licht an und aus gehn lässt wie gesagt hab im mom eine röhre dran die dann an und aus geht

  • also hab jetzt den richtigen stecker und so jetzt hab ich die seiten verkleidung abgemacht und hab auch auf anhieb das kabel für die linke seite gefunden also links blinkts :) aber rechts ich hab schon 4 kabel durch und wieder zusammen aber nie das richtige bei
    welche farbe hat das kabel was nach hinten läuft für die rechte seite? HILFE
    das für links ist schwarz/weiß


    Danke für schnelle antworten muss das heute noch machen

  • Habs endlich geschafft und für alle die es auch so machen möchten die farben von den Blinkerkabeln ist schwarz/weiß und schwarz/grün :)


    trotzdem nochmal danke für euer hilfe

  • dann lag ich mit dem grün-braun ja gar nicht soooo verkehrt!:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!