reifen 225/40/18

  • Hallo!
    was haltet ihr von diesen Reifen
    225/40 R 18 W MAXXIS


    Biete jemand bei Ebay an!


    116€ das stück


    hat jemand von euch solche reifen?


    mfg

  • Wenn ich micht recht erinnere dann habe ich früher beim KArtrennen öfters Maxxis Reifen verwendet.. wurde bei den Popkarts sehr oft verwendet, an sich ein guter Reifen....


    Aber diese Erfahrungen sind sicherlich nur begrenzt auf deine Räder zu übertragen :rolleyes::D

  • also ich kenn MAXXIS eigentlich nur als Reifen für Fahrrad, Kart und Quad, kann mir nicht vorstellen, daß das was gescheites ist
    hier gibt es die von Dir angegebene Größe übrigens für 108 T€uro, Versand inkl.

    Einmal editiert, zuletzt von Jan69 ()

  • also 108 Euro ist ja n super Preis für 18er. Ich glaub ich würd da zuschlagen. Wenn man nicht grad täglich nur volle Kanne Autobahn schruppt....
    brauch übrigens auch welche... mal schaun

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!