R32 Türgriff

  • hab mir über ebay nen r32 türgriff ersteigert. wollte heute den zweiten beim vw händler abholen aber die haben mir dann gesagt konnten sie doch nicht bekommen weil sie die nur mit fahrgestellnummer bestellen können. habt ihr nen plan was ich jetzt machen kann? hätte wohl gerne auch den für die fahrerseite.

  • manche VW-Händler sind halt doch sehr penibel


    schau mal hier im Forum nach den TN
    der Jubi-GTI hat dieselben Griffe verbaut

    white rabbit 1999 - 2009

  • was ist denn an den r32 türgriffen anders als an den "normalen" ?

  • Es geht hier um die Türöffner im Innenraum. Normalerweise sind die ja aus fingerabdrucksensiblen Chrom währenddessen die DInger beim Jubi bzw. R32 aus gebürstetem Aluminium sind, also matt.


    Nico

  • nein, er meint den Griff selbst
    also zum einhalten bzw. Tür zuziehen

    white rabbit 1999 - 2009

  • hab die ganzen nummern für die blenden von der mittelkonsole und so über die suche gefunden aber die für die türgriffe leider nicht. findet die jemand?

  • Ich glaube er meint doch den Türinnöffner, oder?


    Innenbetätgigung, aluminium gebürstet, vorn links
    3B1 837 113 L 4J4


    Innenbetätgigung, aluminium gebürstet, vorn rechts
    3B1 837 114 T 4J4

  • Zitat

    Original von KO-83
    hab mir über ebay nen r32 türgriff ersteigert. wollte heute den zweiten beim vw händler abholen aber die haben mir dann gesagt konnten sie doch nicht bekommen weil sie die nur mit fahrgestellnummer bestellen können. habt ihr nen plan was ich jetzt machen kann? hätte wohl gerne auch den für die fahrerseite.



    habt ihr nicht noch einen 2ten vw händler? dann geh zu dem. ist echt ne frechheit von denen. da würde ich nie wieder ausschlagen....


    ansonsten wieder bei ebay halt...


    gruss

  • Oder geh nochmal hin und bestell diesmal einen vom Jubi GTI. Da wird bestimmt nicht nach der FgNr. gefragt ;):D

  • hast du ne TN von dem innengriff.


    dann geh einfach hin und sag du willst das bestellen. sag nicht das das von r32 ist...


    das müssen die dann bestellen...eigentlich :D:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!