Golf 5 GT Sport

  • [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/090922/ktvihuji.jpg] [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/090922/dloeqn4e.jpg] [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/090922/dp37r5jn.jpg] [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/090922/fut5uyb8.jpg

    Zitat

    Hallo ich bin neu hier und das ist mein Golf V GT Sport 1,4 TSI


    Hallo nochmal!!!!


    Ich wollt mal mein Fahrzeug hier Vorstellen und hoffe das es funkioniert.




    Ich fahre einen Golf V GT Sport mit einem RLINE Aussstattung.


    Motor: 1,4 TSI 140 PS der jedoch nächste Wochen ein Chiptunig erhält


    er wird dann ca.170 PS haben


    Ansonsten wurde das Dach mit einer Carbonfolie beklebt die Spiel haben ein


    Wasserkunstdruck in Carbonoptik erhalten.


    Die Felgen sind von ABT 8x19 Zoll und wurden neu lackiert in original Candy Weiß und


    einem originalen VW perleffekt. Lack (anthragzit).


    Einen Dublex Endschalldämpfer von Supersport hat er auch noch.


    und einige Sachen mehr sollen noch kommen wie zB. Fahrwerk

    3 Mal editiert, zuletzt von wolffi14 ()

  • ha erster 8) hertzlich villkommen hier bei uns im forum!


    hoffe du hast allzeig gute fahrt mit einem renner.


    ich find ihn echt schick ;)


    hoffe du schreibst noch ein paar details über dein golf hier rein.



    lg flori



    german engineering on board

  • zw. der Details ich muß mich erstmal hier zurecht finden... :( wie funktioniert das mit der Fahrzeugvorstellung????? ?( ?(

  • für die fahrzeugvorstellung ist der thread in diesem bereicht schon richtig!


    hier kannst du alle aktivitäten an deinem auto für die forumsmitglieder dokumentieren.


    da findest du auch noch viele andere user, welche ihren geliebten g4/g5/g6/andere marken vorstellen, da kann man nachmal gute anregungen sammeln!


    wenn du allgeime fragen hast oder dich belesen willst, dann kannst du bei golf5&jetta nachschauen oder dich der suche rechts oben bedienen! willst du dinge erwerben oder verkaufen --> schau dich im marktplatz um.



    german engineering on board

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum und Gratulation zu diesem schönen Wagen!


    Erinnert mich an das Fahrzeug vom LJSTEFAN!!


    Ich persönlich hoffe das man noch das Eine und Andere Bild zu sehen bekommt, auch mal von der Seite, um zu sehen wie sich das Fahrzeug seitlich so hinstellt ;)


    Lass uns doch auch noch mal ein paar Daten zu diesem Wagen zukommen, Veränderungen welche schon durchgeführt wurden, und die die noch kommen!


    Ach ja, solltest Du etwas bestimmtes SUCHEN, etwas was mit Fahrwerk und Hifi oder ähnlichen zu tun hat - die SUFU findest DU oben rechts.
    Nur nicht für jede Frage, die schon 1000 mal gestellt wurde, noch mal einen Thread eröffnen.


    Über die SUFU kann man vieles finden, und wenn Du vorherin den Bereich gehst wo Du etwas suchen möchtest, suchst Du auch nur dort in dieser Sektion.


    Grüßchen

  • TUNING bekommst Du von wem??!!


    Na die Felgen möchte ich von der Seite sehen :thumbup:

  • Nasiehste, das III. Bild schaut doch gut aus!!


    Stehen dem Wagen schon gut die Puschen!!

  • Sehr cooler GT. Gefällt mir sehr gut, die Felgen stehen dem Auto sehr gut, ist auch mal was neues und hier im Forum nicht verbreitet. Was hast du denn noch vor an dem Wagen zu machen?


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • nochmal vielen Dank für eure Positiven Anmerkungen. Einige von euch haben gefragt was ich noch am Auto machen will.


    Also als nächstes ist angedacht eine Klarsichtfolie für die Haube, zw. Steinschläge und danach eine Nano Versieglung.


    und da soll ein Fahrwerk kommen. Ich weiß nur noch nicht, ob ich nur Tieferlegungsfedern einbau, oder ein


    Gewindefahrwerk. :S

  • Hey,
    geiler GT,geile Farbe,genau mein Geschmack und immer schön Pflegen ;)



    Gruß Mark

  • Kann mir da jemand helfen zw. Fahrwerk ???? was ist nun besser, Tieferlegung oder Gewindefahrwerk . :?: Ich will das Auto nur um ca. 35 mm


    tieferlegen. würde mich freun wenn ihr antwortet. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!