Brauche dringend euren Rat ...

  • Hi,
    ein Freund von mir hat's noch extremer am Golf III, ist allen scheiss egal, die Polizei, niemand sagt was :) Ich wohne mehr auf dem Land, da interessiert das keiner, aber wenn ich die 20 Km nach Köln fahre, da wird's schlimmer ... ich hatte eh erst HU vor kurzem, daher ist mir das für die nächsten 2 Jahre egal ...


    so long,
    V6

  • @V6


    Also ich würde mal sagen, dass der Blaue einen Kameigrill einlaminiert hat. Von der Form der müsste es auf jedenfall einer sein. Allerdings ohne Möschndröht!


    Also wenn du diese Optik vom blauen Golf für 100,- EUR hinbekommst, dann post's mal im Forum, weil ich glaub, dann gibt's einen Grossauftrag für deinen Lacker! ;)


    herzlichs Grüssle - Volki 8)8)8)

  • Wo lasst ihr alle eure Sachen so günstig machen??? Das günstigste Angebot für MHV von Speed Tech anschweißen + spachteln + lackieren das ich bekommen habe (natürlich ohne Rechnung) lag bei 500 Euro !!!


    @v6 frag mal deinen Bekannten ob er mir das ganze für 150 machen würde? Woher kommsgt du eigentich?



    Gruß Markus

  • Habe ein paar bilderchen von dem blauen Golf entdeckt... 8)
    [Blockierte Grafik: http://www.vw-style.net/gallery/pics/ems2001/ems2001_175.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.vw-style.net/gallery/pics/ems2001/ems2001_177.jpg]


    und ich probiere im moment auch noch meine mhv von speed tech eintragen zu lassen. wird wohl noch etwas dauern... Die Tüv heimies von DA peilen sowieso nix. In MZ solls noch einen guten geben.
    Gruss MS



    P.S: Werde euch informieren wenn ich die mhv eingetragen bekommen habe. Habe einen Termin am 18.05.

  • Also gute Nachrichten,
    ich war gestern beim Tüv mit meiner MHV von Speed Tech (ist dieselbe wie D&W). Ich hatte die kopierte ABE von Mattic mit, und da die Maße einiegermaßen übereinstimmen ists kein Problem gewesen!
    Aber wenn Ihr selbst eine MHV macht mit anderen Maßen sehe ich schwarz, denn der TÜV Kerl sagte mir auch das ohne Gutachten oder ABE garnichts mehr geht!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!