GOLF 6 und 20 ZOLL ??

  • Ich mit 8,5x19 mit 20 Zoll komm schon mit ner 40mm Tieferlegung vorne kaum schon klar dabei ist der immer noch ein fast Hochhaus.
    Kotis ziehen ( oder von Haus aus breitere Kotis ) und am Radkasten etwas machen das ist schon fast pflicht!


    Grüße Charlie

  • Keine angst Jungs! ich krieg das hin^^ aber ziehen will ich nix! und ja eintragen ist kein ding! wenn nicht hol ich mir halt ein kw clubsport fahrwerk und verstell den sturz! und wenn das nicht geht lass ich es mir bearbeiten, hab ja lackierer und alles an der hand^^


    Selbst mit dem verstellbaren Sturz beim KW wirst du nit hinkommen.


    Da musst du vorne gut anbauen. Un selbst hinten reicht der Sturz nit aus... auch da musste noch richtig Ziehen ;)

    Gruß Thomas

  • Hab mal das hier in youtube gefunden :) 20 Zoll Oxigin 14 ET50, mit 235/30/20 auf nem Standart Golf VI ohne umbauten laut Uploader :D
    also die scheinen gut zu passen :P


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • sicher dass es 20 zoll sind? weil die oxigin wirken größer als se sind.
    und nur weil da vllt 20er drauf sind muss es nicht heißen dass die auch eingetragn sind und nirgends schleifen

  • sicher dass es 20 zoll sind? weil die oxigin wirken größer als se sind.
    und nur weil da vllt 20er drauf sind muss es nicht heißen dass die auch eingetragn sind und nirgends schleifen


    Also die oxigin gibt es aufjedenfall als 20er und ob das jetzt zu 100% 20er sind kann ich net sagen :D aber ich denke mal schon. Falls du dennoch bedenken hast, kannste ihn ja mal anschreiben ;) ... aber ich glaube nicht, dass er sich die Felgen drauf machen würde, wenn die schleifen oder ? naja xD und ums eintragen geht hier ja net wa :P nur darum ob die Dinger passen ^^

  • Hab andere Domlager bei mir rein gemacht mit 1 Grad Sturz und hatte gedacht ich könnte meine 8,5x19" Rotis dann fahren aber Pustekuchen ohne andere Kotis...
    Eintragen wird dir niemand die 9x20" ohne Koti bearbeiten und wenn de angehalten wirst damit haste riesen Ärger :thumbdown:

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • Hab andere Domlager bei mir rein gemacht mit 1 Grad Sturz und hatte gedacht ich könnte meine 8,5x19" Rotis dann fahren aber Pustekuchen ohne andere Kotis...
    Eintragen wird dir niemand die 9x20" ohne Koti bearbeiten und wenn de angehalten wirst damit haste riesen Ärger :thumbdown:


    Thomas hat da recht, ich weiß nicht ob gewisse unterschiede es gibt beim 5er oder 6er.
    Aber Koti's müssen gemacht werden und am Radkasten.


    Ich wurde schon 2 mal angehalten, aber meine wurden per Fax eingetragen.
    Jetzt kommt bald das Fahrwerk, da wird genau geprüft und dass wird nicht einfach.



    Grüße Charlie

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!