Navi Poblem Bitte Hilfe

  • Hier ist das Poblem:


    Nach Einschalten geht das Gerät in Bereitschaft


    (Bitte geben Sie Ihren Zahlencode ein - Siehe Bild), jedoch jeder Versuch mit dem Menüknopf die Ziffern in der Zifferleiste nacheinander zu markieren und zu Bestätigen scheitert.


    Laut einer Fachwerkstattaussage ohne gründliche Prüfung hieß es, der Menüknopf zur Markierung(drehen) und Bestätigung (drücken) sei vermutlich defekt.
    Kann das sein ?
    Wen ja was denkt ihr würde die Reperatur kosten ?
    Was ist das Navi so mit fehler Wert ?


    [Blockierte Grafik: http://i22.ebayimg.com/02/i/01/1e/90/55_1.JPG]

  • Was das Navi so wert ist kann ich dir leider nicht sagen, aber ich denke ein paar Verrückte würden das Teil schon extrem hochjagen, wenn du es bei EBAY ab 1 Euro anbieten würdest. Wieso konnte dir eigentlich die Fachwerkstatt keine Aussage über die Reparaturkosten geben? Hast du schon bei Blaupunkt angerufen und da mal gefragt? Die sind nämlich sehr nett und freundlich, zumindest waren Sie es bei mir :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich besitze dieses Navi nicht möcht nur wissen was ich so dafür bezahlen darf und was es mich an Reperatur Kosted .

  • Falls das niemand weiss, würde ich dir raten mal bei http://www.blaupunkt.de anzurufen (Telefon: (01 80) 5 00 02 2), die können dir deine Frage vielleicht beantworten :))



    Die Antwort auf all Ihre Fragen: (01 80) 5 00 02 25


    Für 0,12 €/Min erreichen Sie unter der oben genanntenTelefonnummer unsere Berater aus dem Kundendienst, die Sie bei technischen Fragen und Problemen kompetent und freundlich beraten. Welcher Lautsprecher passt in mein Auto? Welches Navigationssystem oder Autoradio ist für meine Ansprüche das richtige? Unsere Kundenberatung hilft Ihnen schnell und unbürokratisch weiter. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!


    Sie wollen uns schreiben?


    Blaupunkt GmbH
    Abteilung: CM/PKD-Hotline
    Postfach 77 77 77
    31132 Hildesheim
    Telefon: (01 80) 5 00 02 25
    Telefax: +49 (0) 5121- 49 - 4002


    oder E-mail über die Informationsdatenbank



    Sie brauchen Ersatzteile?


    Zentrales Ersatzteillager
    Blaupunkt GmbH
    Robert-Bosch-Straße 200
    31139 Hildesheim
    Telefon: (01 80) 5 00 66 66
    Fax: (01 80) 5 00 66 60

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • So wie ich VW oder Audi kenne werden die dir da gleich ein neues Navi andrehen da die ja selbst eigentlich nie irgendwelche Sachen umlöten etc. !


    Du weisst schon das das ein Audi-Navi ist ?
    Frag mal im Naviforum, da sind sehr viele Bastler etc. da kann dir das vieleicht jemand für kleines Geld reparieren !

  • Zitat

    Original von Mogul
    Frag mal im Naviforum, da sind sehr viele Bastler etc. da kann dir das vieleicht jemand für kleines Geld reparieren !


    http://navi-forum.net/board/index.php :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Danke an alle die so schnell geschrieben haben. Werde es jetzt mal über das andere Forum Versuchen und wen es nicht funktioniert über die Hotline.


    Danke :D

    Einmal editiert, zuletzt von ID-99 ()

  • Zitat

    Original von Mogul
    Du weisst schon das das ein Audi-Navi ist ?


    Das ist ein Seat Navi, Du Blindfisch! :D
    Denis, Denis, Denis .... muscht doch ufpasse 8)


    Nico

  • :rolleyes:


    Jetzt kommt scho wieder der Spruch ! :P


    Jaaaa ich hab nur auf das dunkle Display gschaut, das sieht aus wie bei Audi, wusst gar ned das SEATs auch Navis haben ! *hrhr*

  • Ist doch egal von welchem Auto Hersteller sind doch alles die gleichen. Kann man doch alle einfach in G4 einbauen oder ?

  • Zitat

    Original von Nico


    Das ist ein Seat Navi, Du Blindfisch! :D
    Denis, Denis, Denis .... muscht doch ufpasse 8)


    Nico


    :D:D:D:D;);););) *vorlachentotumfall*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!