Suche dringend TN für R-Line Schriftzug für Frontstoßstange (passend auf R32 Grill) sowie R-Line Emblem für Heckklappe

  • Hallo!


    Suche dringend TN für R-Line Schriftzug für Frontstoßstange (passend auf R32 Grill) sowie R-Line Emblem für Heckklappe!


    Sofern mir jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar. Meine Möhre wird Montag fertig und ich wollte gern noch die Embleme drauf machen, wenn er vom Lacker kommt. Sollte es das R-Line Symbol für den R32 Grill garnicht geben, wäre ich mit der Info auch bedient und bestell es einfach im Netz!


    Danke im Voraus und schöne Grüße!


    Markus

  • Es gibt kein R-Line Symbol für den R32 Grill, da musste dir selber was basteln

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Verdammt! Danke für die Info!


    Fehlt noch das R-Line Symbol für hinten?! Jemand ne TN und evtl sogar einen Preis?

  • Für hinten gibt es kein besonderes R-Line Symbol, das R-Line Symbol wird werksseitig nur auf beiden Kotflügeln angebracht
     [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/andy-7/team-dezent/Schriftzuege/1K0853688BHCE.jpg
    1K0 853 688 B HCE - 'R-Line' (chrom/blau)

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!