Grill GT / GTI

  • Guten Tag, ich habe einen Golf 5 GT, möchte das designe des Grills auch so behalten (kein Wabenmuster). Ich möchte aber gern das Metallteil in dem sich der Grill befindet Schwarz haben, nun stellst sich mir die Frage ob es nicht am einfachsten ist einen GTI Grill zu kaufen und die Gitter zu tauschen (wenn das möglich ist). Im Endeffekt soll das ganze dann ca. so aussehen http://www.tuningsuche.de/imgd…CHE/1362/152126-660-0.jpg MFG gr1ngo

  • einfach das grill vom gt sport kaufen... oder lass dein grill schwarz lackieren

  • da kennt aber jemand sein auto^^


    gibt es nicht den GT-Sport grill in schwarz zu kaufen?


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Der Grill is ja Ok es geht nur um das Metall was den Grill hält.

  • Der Grill is ja Ok es geht nur um das Metall was den Grill hält.


    darf ich fragen, welches metall du meinst !? 8|


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Er wird wohl den Zierrahmen meinen. Einfach den aktuellen abbauen und schwarz lackieren lassen. Das gleiche mit dem unteren Zierrahmen der auf dem mittleren Gitter steckt.

    Golf 4 Cabrio TDI @

  • Ich mein nur das Stück wo das Kennzeichen dran hängt. Kann man nicht einfach von einem alten GTI Grill den man sich bei Ebay kauft das teil abbauen und anstatt dem Wabenkram die Lamellen vom GT rein bauen ?

  • Da dort wo das Kennzeichen montiert ist, nennt sich lauf VW "Zierrahmen". Der Zierrahmen vom GTI kann nicht verwendet werden, weil der Kühlergrill und der Zierrahmen ein Stück sind und beim GT sind das 2 Teile. Deshalb den vorhanden Zierrahmen abmontieren und lackieren lassen.

    Golf 4 Cabrio TDI @

  • Ich hab zwar nicht die GT-Schürze sondern die vom Jetta, aber da passt der GT-Grill auch rein.
    Ich finde in Wagenfarbe siehts immer noch am Besten aus.
    Du musst einfach wie schon von den Anderen gesagt, den Zierrahmen umlackieren lassen.


    Hier mal nen Foto von meinen.
    Sorry ist nur nen Handypic


    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/090925/temp/frzlc4dy.jpg]

  • Naja, ich möchte meinen ganzen Golf in Rot/Schwarz haben. Deshalb auch die Zierleisten Schwarz. Ich denke das Dach kommt auch noch schwarz und auf der Suche nach Schwarzen Rückleuchten bin ich auch im Augenblick. MFG gr1ngo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!