gti heck umbauen auf 5er r32

  • Hallo wollte mal fragen ob jemand an seinem 5er golf gti den r 32 umbau gemacht hat also die stosstange vom 32 und den auspuff?


    geht das problemlos??


    weiss von meinem ex 4er jubi das das nciht ging wegen dem ersatzrad

    VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface vorhanden. Im Raum HEILBRONN STUTTGART. Einfach PN an mich

  • Hallo wollte mal fragen ob jemand an seinem 5er golf gti den r 32 umbau gemacht hat also die stosstange vom 32 und den auspuff?


    geht das problemlos??


    weiss von meinem ex 4er jubi das das nciht ging wegen dem ersatzrad


    hey^^


    also zuerst ist dein thema im falschen bereich xD also erstmal bitte verschieben!!!


    jetzt zu deiner frage, das beim 5er r32 verhält sich ähnlich wie beim 4er, auch der 5er hat keine reserverad mulde wegen dem hinterrad diffenzial.
    aber wenn du deinen GTI auf r32 look umbauen willst, dann gibt es mittlerweile eine menge von r32 look -ESD wie zB von Fox oder von remus.


    also kannst du dir eig die original schürze kaufen und dann diesen nachbau esd reinsetzen


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • wenn ich jetzt nur noch wüsst wie ich das ganze verschiebe dann würde ich das auch machen.... aber mal danke im vorraus will nur orginalteile verwenden und deshlab war meine frege ob es möglicht ist.....


    wie ich verstehe passt die stosstange auf jedenfall nur die auspuffanlage nicht??

    VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface vorhanden. Im Raum HEILBRONN STUTTGART. Einfach PN an mich

  • wenn ich jetzt nur noch wüsst wie ich das ganze verschiebe dann würde ich das auch machen.... aber mal danke im vorraus will nur orginalteile verwenden und deshlab war meine frege ob es möglicht ist.....


    wie ich verstehe passt die stosstange auf jedenfall nur die auspuffanlage nicht??


    ganz genau, die stoßstange (2 teilig) passt auf jedenfall, aber der ESD eben nicht, weil der r32 ja auch allrad hat und dein normaler gti eben nicht.


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Hallo wollte mal fragen ob jemand an seinem 5er golf gti den r 32 umbau gemacht hat also die stosstange vom 32 und den auspuff?


    geht das problemlos??


    weiss von meinem ex 4er jubi das das nciht ging wegen dem ersatzrad


    https://www.meingolf.de/101324…-zum-sonderpreis-top.html

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)


  • dem ist nichts mehr hinzuzufügen ...

    Ex- seit 06/2013: Turbo GT30 mit großem LLK, Zusatz Öl -und Wasserkühler, handgefertigter Turboabgasanlage incl. Sport-Katalysatoren, Sachs-Sportkupplung - verstärktes Motor/Getriebelager, Drehmomentstütze - spez. Luftansaugung, z. Zt. bei 0,91 bar 510 PS - Ulatraleggera in 8x19 ET 45 - Porsche-Bremsanlage -
    Mein Golf 5 R32 TURBO Made by R.S.-Tuning

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!