The Black "rabbit" xD

  • Schlicht und schick! Den mag ich auch! Schöner Golf! :thumbup:

  • Mal ein paar neuigkeiten in sachen Motor !
    So sieht er zurzeit aus.


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110902/pxjofhgi.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110902/wn84csvd.jpg]


    Und noch einen kleinen Schnappschuss xD



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110902/imie2a4m.jpg]


    Bau ihn schnell ein!!! :) Oder fehlt noch was an teilen?


    Wie du siehst bleibt noch einiges zutun. Die Ansaubrücke ist grad beim Pulverbeschichten und der zylinderkopfdeckel wird auch noch lackiert. Und mir fehlen noch paar Kleinigkeiten, wie Tacho LLK und Bremsen hinten :D
    Ich hätte ja gern den SE Tacho mit Highline MFA. Ich weis nur noch nicht ob mein Motorsteuergerät IMMO 2 oder 3 ist.

    FH per FFB, Restkilometer, Logins, Codierung, ME7 EEprom read/write, Tacho, VCDS, Raum Dortmund


  • tolle eindrücke ich hoffe du bebilderst alles schön damit wir auch ja nix verpassen :)

    Mfg Tobi,


  • tolle eindrücke ich hoffe du bebilderst alles schön damit wir auch ja nix verpassen :)

    Danke Tobi aber ich glaube ausser dir interresiert sich hier sonst keiner dafür ! :thumbdown:

    FH per FFB, Restkilometer, Logins, Codierung, ME7 EEprom read/write, Tacho, VCDS, Raum Dortmund


  • Hey!


    Hört sich auf jeden Fall nach viel Fahrspaß in Zukunft an. Ich wüsste auch einen wunderschönen 1.8 T mit Xenon und allem Pi Pa Po, erst 80 tkm. gelaufen.


    Von der Optik wäre er 100 % meins, aber leider will ich mir einen Verbrauch von 9 -10 l und mehr als Schüler nicht antun.


    Halt uns auf dem Laufenden. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Ausgerechnet nicht. Aber ein Verbrauch von 10 - 12 l ist sicher realistisch, da ich größtenteils kurze Strecken fahre.


    Von der Versicherung müsste ich's mir mal durchrechnen. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Ach jaaaaa ...10 l bekomm ich mitm 1.4er aber auch hin ^^ aber allgemeiner Durschnittsverbrauch auf eine Tankfüllung 8,3 -8,6 l

    FH per FFB, Restkilometer, Logins, Codierung, ME7 EEprom read/write, Tacho, VCDS, Raum Dortmund


  • Dann bin ich gespannt wie's mitm 1.8er aussieht.


    kKZgoLfIVridaaa: Iwie bin ich dann doch auf Diesel eingeschossen. Klingt komisch ist aber so. Klar hat ein Benziner nen schönen Klang, vor allem V5 und V6 im 4er. Ich steh halt auf Ruß, Drehmoment und Power von unten raus. :love:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Also ich liege mit meinem 1.6er bei ziemlich genau 9 Litern im Durchschnitt, bei 80% Stadtverkehr.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Danke Tobi aber ich glaube ausser dir interresiert sich hier sonst keiner dafür ! :thumbdown:

    Freilich interessiert sich der stille Leser dafür :rolleyes:
    Jedoch sind Postings mit dem inhalt"...geil, tolle aktion, wuhu mehr power.." etc doch eher langweilig da Dir bewusst ist, das es Geil ist ;)

    Zitat

    Biete Tacho und Climatronic Umbau sowie Reparatur derselbigen an.

  • Freilich interessiert sich der stille Leser dafür :rolleyes:
    Jedoch sind Postings mit dem inhalt"...geil, tolle aktion, wuhu mehr power.." etc doch eher langweilig da Dir bewusst ist, das es Geil ist ;)

    Haha das beruhigt mich ^^


    Und in diesem zuge auch gleich mal ein neues Bild von meiner Ansaugbrücke


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110906/hp6s2hzz.jpg]


    Und dann hab ich heut noch ma eben für 31,60 Dichtungen bestellt :D

    FH per FFB, Restkilometer, Logins, Codierung, ME7 EEprom read/write, Tacho, VCDS, Raum Dortmund


  • Einfach uni Schwarz Gepulvert und dann noch Klarlack Pulver drüber.

    FH per FFB, Restkilometer, Logins, Codierung, ME7 EEprom read/write, Tacho, VCDS, Raum Dortmund


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!