Hi... aus Koblenz

  • Tag zusammen...



    wollt grad mal ein paar Worte hier verlieren


    bin schon ein bisschen länger hier angemeldet aber bis jetzt nicht wirklich aktiv gewesen.



    Ich bin der Flo, 23Jahre und komme aus der näheren Umgebung von Koblenz (10min.)


    Mein Autochen is ein Golf V Gti in Blackmagic Pearleffect...


    Veränderungen bis jetzt 19" OZ ALU´s, schwarze VW zeichen, schwarze Spiegelblinker, vom Golf6GTI das SUV und in einem ein Forge Spacer drunter geknallt und LED´s im innnenraum...


    Weitere veränderungen stehen auf DER Liste ;)



    Würd auch gern en Foto mal Uploaden aber das geht hier nur anscheinend über ne URL daher muss das im mom noch warten...



    Von daher auf gute Zusammenarbeit bei Fragen und was weiß ich allem...



    Gruß

  • herzlich willkommen und gruß von der mosel ;)
    wo genau kommst du denn her??


    dein gti klingt auf jeden fall schonma ziemlich gut,freu mich schon auf die bilder!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Willkommen an Board :)

    Gruss Dirk

  • hallo und ebenfalls herzlich willkommen hier. Das hört sich wirklich gut an. Wo genau kommst du denn her?? Hab es auch net allzu weit bis nach KO :thumbup: gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!