Ein Senken einen linken Taschenspiegel

  • Ich hörte, dass man in dem Golf automatisch aufstellen kann Senken ein Außentaschenspiegel nach der Seite des Passagiers an einbegriffener eines Rückwärtsgangs. (Hat übrigens dieses ein Golf VI Variant in 990 Paket). Jemand weiß wo zu suchen das nach dem Anschließen einen Golf in VAG? Ein Auto das ein Golf V Variant Trendline 2009 Jahr mit dem Computer MFA.
    Er dankt und ich begrüße

  • Hallo!


    bin mir nicht ganz sicher, Ich galube, Deutsch ist nicht unbedingt deine Muttersparche..


    Bist Du Aus den USA oder England? Ich vermute, Du möchtset wissen, wie sich die Spiegel beim Einlegen des Rückwärtsganges


    nach unten Verstellen?


    Versuch mal in der Muttersprache dein Anliegen zu beschreiben, könnte helfen...


    Gruß


    Ben.

  • Maybe you try it in english because this google-translated text is nothing else but shi* ^^


    It makes no sense. If you tell us your Problem in YOUR language..maybe we can help you.


    cya


    2.o TDI

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Wenn ich das richtig verstanden habe, möchte er das Absenken des rechten Aussenspiegels progarmmieren, beim einlegen des Rückwärtsgang.


    Und er hat einen Golf V Variant Trendline 2009 mit MFA


    Er sucht jemanden der ihm sagen kann wie man das macht und wo man das über das VAG einstellt.


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Ich befürcht nur dass er die Antwort nicht verstehen würde...ausser google translator kann mit unserem deutsch was anfangen und es in sauberes Englisch übersetzen
    :D


    Aber lassen wir ihn vlt noch mal zu Wort kommen...

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Das würde mich aber auch interessieren.
    Weiß denn wie dies zu verwirklichen ist.

  • Ich weis zwar nicht wie man das codieren kann, aber bei meinem United ist es einfach über die MFA einstellbar und ich habe keine el. Memo. Sitze, also geht es auch ohne die. Ich vermute das hängt mit dem Komfort Steuergerät zusammen.


    Gruß.

  • dann haste das Licht und Sicht Paket inkl absenkbaren Aussenspiegel ;)


    Stg 46
    Byte 09 Bit 7 Spiegelabsenkung bei Rückwärtsfahrt
    (nur mit Sitz-Memory)

  • Also ich hab das auch. Hab meines Wissens kein Licht & Sicht Paket (kein RLS vorhanden; normale Tour Ausstattung). Dafür aber eine MFA+ wg der Standheizung. Vielleicht hat das ja jeder, nur die mit MFA+ haben halt den Vorteil, dass sie das nicht extra codieren müssen, sondern einfach selbst per Menü aktivieren können.

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • die es im Golf V gar nicht gibt....geht mit Goal, Tour, United und Saxonia Modellen...(rechts anderes Türsteuergerät und anderer Spiegelmotor)

    geht nur mit elektrischverstellbaren Memorysitzen

    www.LA-Tunes.de


    [size=10][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']VCDS Codierung --> 01731441177, PN oder ICQ

  • Also ich habe das normal MFA und kein Licht und Sicht Packet.Meine Spiegel Senken sich aber trotzdem wenn ich rückwärts fahre.
    Warsch. liegts am Konfortsteuergerät


    MFG


    Kairos

  • die es im Golf V gar nicht gibt....geht mit Goal, Tour, United und Saxonia Modellen...(rechts anderes Türsteuergerät und anderer Spiegelmotor)


    Es gibt nur einen Spiegelverstellmotor beim Golf und der ist bei allen vom Trendline bis zum R32 gleich ;)
    Um genau zu sein hängt es am CAN-Gateway welches mindestens den Index K aufweisen muss sowie ein Beifahrertürsteuergerät ab 05/06 in der Highline-Variante.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Also das ist ja ein ganzschönes hin und her... Was braucht man nun, dass es geht? Muss man wieder rumprogramieren? Geht es bei meinem Golf V GT Sport BJ 09 auch? Habe gas Highline Steuergerät...
    Hoffe is bringt mal jemand ein bischen Licht ins Dunkel


    Gruß

  • Hallöchen,


    wie schon oft diskutiert, geht die beifahrerspiegelabsenkung beim golf ab modelljahr 2007, nicht baujahr.


    egal welche ausstattung.


    in diesem sinne, liebe grüße :)


    edit:


    ganz vergessen... :D


    @Hififlash1986


    bin mir sehr sicher das das bei dir geht. einfach mal die spiegeldrehknopf auf rechts drehen, den rückwärtsgang einlegen, die spiegel auf die gewünsche position einstellen und den rückwärtsgang wieder raus und die zündung aus.


    so müsste das gehen, wenn nicht such ich nochmal die anleitung von vw raus.


    ps geht alles ohne programmieren/codieren am steuergerät

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!