Fox ESD + MSD ? TSI

  • Hi


    ich hab bei mir einen Fox esd drunter!
    Ich finde der "Sound" hat sich nicht großartig verändert...
    Meine Frage dazu ist, bringt der MSD (von Fox) noch einiges?
    Ich möchte keinen leeren MSD usw. :)


    vielen dank.....


    MfG Ada

  • Wie lange hasste den denn schon drunter, weil das dauert nen bisserl bis da Sound kommt, hoffe ich zumindenst, weil hab ja auch nen Fox seit nen paar Tagen drunter. Hier im Forum war irgendwo nen Soundfile mit dem MSD von Fox, klang schon sehr sportlich.

  • Habe auch en TSI mit 170PS und steh auch kurz davor mir eine Komplettanlage von Fox zu holen
    leider ich ich die Anlage noch nie live gehört, deshalb muss ich auf die Meinung anderer hoffen.
    Also wenns bei dir nicht gut klingt, zweifel ich schon ob es die richtige Entscheidung ist mit dem Fox....

  • Also die Soundfiles auf de Fox-Seite sind bestimmt Komplettanlagen.

  • hab meinen so 400 KM drunter ...................sollte eigentlich langen....?

  • Das reicht noch lange nicht (also 400km), das reicht ja gerade mal um die ersten Dämmwollstaubpartikelchen zu verbrennen :D, aber nicht um der Dämmwolle ans Eingemacht zu gehen, dafür bedarf es schon mehrerer Tausend Kilometer und wenn möglich vieler langer Autobahnfahrten unter Volllast bzw. Endgeschwindigkeit, wirst sehen das sich das ganze danach gleich ganz anders anhören wird ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Yep, Vollgasausflüge beschleunigen die Sache ungemein :D

  • Habe auch en TSI mit 170PS und steh auch kurz davor mir eine Komplettanlage von Fox zu holen
    leider ich ich die Anlage noch nie live gehört, deshalb muss ich auf die Meinung anderer hoffen.
    Also wenns bei dir nicht gut klingt, zweifel ich schon ob es die richtige Entscheidung ist mit dem Fox....


    hi


    man sollte aber auch berücksichtigen das ich nur einen ESD von FOX habe und keine komplette Anlage !!


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!