10.10.09 Forentreffen in Köln

  • Soderle gehn wirs an...

    10.10.2009 Forentreffen in Köln



    Uhrzeit 15:00 Uhr
    Frechen Gewerbegebiet auf dem großen parkplatz neben subway.
    Europaallee 4 / 50226 Frechen
    (liegt verkehrsgünstig direkt an der A1)

    von dort aus kann man dann überlegen was man gemeinsam unternimmt (essen gehen, bowling, etc....)



    wer intresse hat trifft sich bereits vorher bei der car care clinic in der Meguiars Zentrale Köln. €dit: alle Plätze belegt
    Beginn: 10:30 Uhr (10.10.2009) Dauer ca 3,5h

    Zitat

    Das Pflegeseminar findet in der Zentrale in Köln • Bonner Str. 242 • 50968 Köln statt. Beginn ist jeweils um 10:30 Uhr, weitere Termine werden rechtzeitig veröffentlicht. Wer Interesse hat, meldet sich bitte per E-Mail mit Namen und Telefonnummer auf der info@meguiars.de an. Die Teilnahme am Pflegeseminar ist kostenlos. Wir erheben lediglich ein Platzreservierungspfand in Höhe von 15,00 €, welches vorab auf unser Konto überwiesen werden muss. Am Ende der Veranstaltung bekommt Ihr das Pfand in bar zurück oder Ihr nehmt Euch im Gegenwert ein Produkt mit.



    Liste:


    • Kaufi (inkl car care clinic)
    • ...
    • ...



    Zitat

    ich schalte für nachzügler die "treffen hotline" vom golftreffen wieder on (mein auto telefon) 01724699456

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    5 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Liste:


    1. Kaufi (inkl car care clinic)
    2. Kallimero (eben bei Meguiars angemeldet ;))
    ...

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Liste:
    1. Kaufi (inkl car care clinic)
    2. Kallimero (eben bei Meguiars angemeldet ;))
    3. Suki (inkl care clinic)

  • Liste:
    1. Kaufi (inkl car care clinic)
    2. Kallimero (inkl car care clinic)
    3. Suki (inkl care clinic)
    ...

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • 1. Kaufi (inkl car care clinic)
    2. Kallimero (inkl car care clinic)
    3. Suki (inkl care clinic)
    4. Ciccocgn (Inkl. care clinic)


    Bestätigungs Email habe ich auch bekommen!


    Ein Shooting wäre super, habe ja beim Foentreffen schon spitzen Erfahrungen mit Halicon gemacht;)



    Geil, ich freue mich!

    Einmal editiert, zuletzt von Ciccocgn ()

  • 1. Kaufi (inkl car care clinic)
    2. Kallimero (inkl car care clinic)
    3. Suki (inkl care clinic)
    4. Ciccocgn (Inkl. care clinic)
    5. C0ugar (inkl car care clinic)


    Bestätigungs Email habe ich auch bekommen!


    ich freue mich auch endlich mal dabei sein zu können und euch alle kennen zu lernen. :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Das Treffen in Verbindung mit dem Seminar ist einfach ein super Idee!


    Zwecks Restaurant bzw. essen lasse ich mir gerne etwas einfallen! Wohne 4 Minuten vom Treffpunkt in Frechen.....


    In der Nähe sind: Subway, Mc´s und Burger King! Falls ihr aber Lust auf etwas anderes habt, öasst es mich wissen....


    Habe auch so das Gefühl, das es wie ein kleines Sommertreffen wird;)

  • Dann hoffen wir mal das das Wetter gut ist, dann können wir direkt ein Gruppenfoto für den Kalender 2010 machen ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Jup, Kalender 2010 gist ein gutes Stichwort!


    Und wehe mir kommt einer mit Winterbereifung;)

  • 1. Kaufi (inkl car care clinic)
    2. Kallimero (inkl car care clinic)
    3. Suki (inkl care clinic)
    4. Ciccocgn (Inkl. care clinic)
    5. C0ugar (inkl car care clinic)
    6. Golf-TSI- Fahrer (inkl car care clinic)


    Ich bin auch mit dabei. Und falls noch ein Platz frei ist, auch beim Pflegeseminar :D

    Gruß Markus


    VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN


  • Ich bin auch mit dabei. Und falls noch ein Platz frei ist, auch beim Pflegeseminar :D


    die dame hatte mir heute morgen zugesichert das noch 7 Plätze frei sind... da ich das ganze schon kenne verzichte ich je nachdem auch auf meinen platz und komme nur so mal vorbei ;) somit wären jetzt noch 2 stc frei :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • die dame hatte mir heute morgen zugesichert das noch 7 Plätze frei sind... da ich das ganze schon kenne verzichte ich je nachdem auch auf meinen platz und komme nur so mal vorbei ;) somit wären jetzt noch 2 stc frei :thumbup:


    Kann man da als Besucher mit hin? Der Tobi überlegt ob er mitkommt aber er will niemandem einen Platz wegschnappen weil es ihn eh weniger interessiert. Ansonsten würde ich den bevor wir nach Frechen fahren eben holen fahren, sind für mich ja nur knapp 20Min nach Hause.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • das problem ist das es mit mehr Leuten einfach schwieriger wird vernünftig auf alle Fragen einzugehen etc. zudem kann man eh nicht viel sehen wenn zuviele Leute ums Auto rumstehen. daher begrenzt meguiar's das Ganze immer auf 10 Teilnehmer. Denke aber das die kein Problem damit haben werden wenn noch 1-2 Leute mehr dort rumspringen so lange die nicht stören dann ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ich frag einfach mal bei Meg nach ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!