GTI mit Premium FSE und Sony Ericsson Handy

  • Hallo, ich habe einen Golf VI GTi mit Premium FSE und RNS310. Gestern wollte ich mein Sony Ericsson W995 mit der FSE koppeln und jetzt bekomme ich ständig die Fehlermeldung "Kein kompatibles Gerät gefunden". Kann mir jemand sagen warum ich das Handy nicht verbinden kann?
    Über Antworten und Hilfe wäre ich sehr dankbar!
    MFG

  • Dein Handy kann kein rSAP...(remoteSimAccesProfile)


    Viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Handy - bevorzugt NOKIA - da können's die Meißten!


    mfg

  • Bei deinem Händler (oder auf Volkswagen.de) gibt es eine Liste mit kompatieblen Geräten...

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • genau so ist es dein Handy braucht das rSAP.. Protokoll


    Mein Nokia E66 hat es.
    Und die FSE ist der Hammer ...

    Gruß Andy

  • Welche Möglichkeiten hat die FSE alle zu bieten, außer
    -telefonieren natürlich?

  • Die Premium?


    Puh... Telefonbuch, Anruflisten, SMS lesen... und Telefonieren ;)
    (und wahrscheinlich noch viel mehr ^^)

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • das klingt schon recht umfangreich!Bin schon sehr gespannt drauf!

  • Hab das Omnia und es funktioniert mit der PreFSE nur zum Teil, obwohl das Handy rSAP hat. Telefonieren und SMS lesen kann ich, allerdings kann ich die Telefonbucheinträge nicht synchronisieren, aber macht nichts, da Kurzwahloption für mich vollkommen ausreicht. Desweiteren muss das Omnia vor jedem koppeln mit eingeschaltetem Bluetooth neugestartet werden, sonst verweigert die PreFSE ihren Dienst.



    Hilft nur Nokia Mobile kaufen, aber sowas kommt mir nicht ins Haus ^^

  • Hilft nur Nokia Mobile kaufen, aber sowas kommt mir nicht ins Haus ^^[/quote]


    Hilft nur Nokia Mobile kaufen, aber sowas kommt mir nicht ins Haus


    Naja, genau aus diesem Grund bin ich am überlegen die PreFSE weg zu lassen. Nokia, no go. :thumbdown:

  • klar, gibts aber halt Alternativen....mir ist lieber mein Omnia einmal neuzustarten, anstatt mit irgendeinem blöden Knopf im Ohr durch die Gegend zu fahren.... ^^

  • Da hast du Recht. Da ich eigentlich nur SOny Ericsson Handys nutze, hab ich mal mit SE telefoniert und die haben mir versichert das in Zukunft alles Sony Handys den geforderten rSAp Standard haben.

  • oder so....einfach mal abwarten....wenn sich SE noch überhaupt lange auf dem Markt halten wird steht ja auch nohc in den Sternen ;( leider....bauen wie ich finde die tollsten Handys...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!