Projekt Winter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Projekt Winter

      So habe mir ein Polo 6n zugelegt für den winter !

      Leider schon ein bissel verbastellt aber naja für den winter schon ganz ok !

      Polo 6n Bj.99 Tüv noch 1/5 Jahre
      1,4 60 Ps
      Klima
      Gewinde
      E-Fenster
      Ca.10000
      Sportauspuff aber keine ahnung welcher
      TT-Tankdeckel
      Hecklappe Clean

      Vorhabe:
      6n2 Rückleuchten
      14 oder 15 Zoll mit Weißwand Reifen
      Rosthaube (was garnicht so leicht ist)
      Lack; Schwarzmatt
      Ledersitze in Blau Schwarz



    • golfV84 schrieb:

      Hm der würde mir auch für den Winter reichen, zumal er sicher sicherer ist als ein Golf 1 oder 2 :whistling:
      Was hast bezahlt?

      Du weist doch über geld spricht man nicht, ist aber kein 4 stelliger betrag ;)


      Eice schrieb:

      bin soeinen vor meinem golf gefahren..(war nur ein besserer zusatand..) ist eigentlich ganz lustig die karre..:D nicht immer verlass drauf aber nun..:D

      Ach warum ab und zu nicht zuverlässigt ?

      Habe da keine angst, mein Golf 3 hatte auch den Motor und war Tipp Top war nie was dran und immer zuverlässig :D
      Aber wollen wir mal abwarten hehe