• Hey,..


    ich bin der KuB.


    steh mit einem Bein im 25. Lebensjahr.


    Auf meinem kleinen Planeten dreht sich alles um Autos u das veredeln dieser...


    Wenn ich nicht gerade in meiner Freizeit unter meinen Autos liege,laminiere ich EchtCarbon oder mach irgendwelchen Sport...mehr oder weniger erfolgreich :wacko: und bau an meiner Homepage rum...


    [Blockierte Grafik: http://www.the-qb.de/assets/images/attach_78361_image.jpg]




    zu meinem Auto:


    für den täglichen Wahnsinn steht mir ein Golf GTi mehr oder weniger zu Seite.


    Dieser hat halt sämtlichen schei... wie Climatronic, alles elektr.,Gewinde etc...


    Bilder :


    www.the-qb.de/html/gti.html




    So mein kleines Projekt und auch mein erstes Auto (gekauft mit 18 )


    Audi A4 Limo Tdi Quattro mit kleineren umbauten...


    -RS4 kpl Umbau mit OEM Teilen von Avant auf Limo


    -Heck clean


    -eigenbau Heck in RS optik


    -innenraum kpl umbau


    -RS Bremsen


    seht selbst:


    www.the-qb.de/html/rs4outlaw.html


    hier auch mal ein kleines Clipchen vom umbau seit 2002:


    www.the-qb.de/html/clips.html


    sobald die karre wieder fährt kommt der Motor raus u es gibt was frisches mit bischen Leistung ;)


    Wenn Fragen entstehen einfach fragen :thumbup:




    soooo dann sag ich mal TACHOOOOO :thumbup:

  • waoh. also das carboin in verb mit alcantara sieht ma rattenscharf aus im innenraum.
    auch von außen nen schickes ding was du da fährst :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hey willkommen hier und nette HP!


    Aber da muss wirklich dringend nen großer Motor rein in den Audi. Carbonarbeiten von dir gefallen mir auch, vll. sollte ich den Rest von dir machen lassen :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Zitat

    Carbonarbeiten von dir gefallen mir auch, vll. sollte ich den Rest von dir machen lassen :thumbup:


    kein Problem,... aber erst wenn mein Gips ab ist und die liegengebliebenen CarbonProjekte fertig sind 8|



    Zitat

    Aber da muss wirklich dringend nen großer Motor rein in den Audi


    joar... die Welt wurde ja auch nicht an einem Tag erschaffen...oder so ging das doch...


    geplannt ist im groben ein 2.7BiT mit 4XXPs plus... :rolleyes:


    aber soweit sind wir nocht nicht...erst muß die Basis stimmen :evil:

  • Na dann gute und schnelle Besserung :)


    Nicht ganz die Welt, aber Rom ;) Aber paar Jährchen hast den Audi ja jetzt auch schon. Motor-Projekt klingt auf jedenfall interessant!

    Gruß Christoph

  • Kub Kub KUb KUb KUb :thumbup::thumbup::thumbup:


    Hellas mein Freund :thumbup:


    @all:
    Ich muss jetz mal sagen, dass dieser Mensch ein Knall hat :thumbup:
    wir hoffen ihn 2010 rollen sehen zu können, oda??? 8)


    Und der Innenraum ist geiler als auf den Bildern.... da garantiere ich! wenn es dann soweit ist, werden wir mal ordentliche fotos machen Kollege :thumbup:


    Die Tuning Welt wartet auf eine Kaktusgrüne RS Limo.... :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Zitat


    Nicht ganz die Welt, aber Rom

    wer ist schon Rom?...
    8o

    Zitat


    Hellas mein Freund

    Hellas :rolleyes:


    naja ich bau und plan noch.die meisten ideen für 2010 sind noch im Kopf u müßen noch in perfektion umgesetz werden... aber wird schon klappen... wenn nicht kommen 2011 auch noch paar schöne tage zum fahren... :whistling:

  • Bring mal bitte heut Abend ein Bild von die Felgen, die so schön geprickelt haben auf deine Auto, mit :D


    Möchte se auch mal sehen 8o:thumbup:


    Ich höre immer nur "fast wie rene seine"...obwohl du sagtest, dass es die selben sind, nur in anderen maßen...
    ?(?(



    :rolleyes:

  • Ihr und euer Carbon :P8o :pinch: :P:D


    Eins steht fest, mich bekommt ihr net dahin ;)


    Aber e bissl unterschiede sollte es ja geben :thumbup:


    Aber kann als außenstehender sagen, dass dem Kub seine Arbeiten echt sehr gut sind!!! Mach weiter so Keule!!!

  • Schaut echt cool aus der A4 ... mal was anderes und anscheinend zieht er die Frauen an :D

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!