Teile passen nicht.

  • Hallo,


    Ich habe mir vor kurzem den 3 teiligen unterbodenschutz für meine R32 stoßi gekauft. Waren nicht gerade günstig. Aber ich habe mein auto lieber komplett und die 250€ für die einteilige version wollte ich nicht ausgeben.


    Meine Stoßi hat die TN 1J0 807 217 H GRU
    Die Abschirmbleche haben 1J0 825 001, 1J0 825 703 und 1J0 825 704


    Bei anbauversuch habe ich bemerkt, dass da kein loch passt. Ist das Normal?

  • Normal ist ja der einteilige drunter. Da passt alles perfekt.


    Hast du die OEM R Stoßstange?
    Welche Löcher passen den nicht? Oder passt gar kein einziges?


    Stell mal bilder von dem Unterfahrschutz ein. Den 3 teiligen kenn ich gar nicht ?(

  • da sogar beim einteiligen Modell im Computer steht "mit Werkstattmitteln anzupassen" kann ich mir gut vorstellen, dass da kein einziges Loch passt...

  • Hallo,


    Es kann doch aber nicht sein, dass ich für teuer geld ein orginalteil kaufe und dann gar nicht passt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!