Lochkreisadapter von Golf4 auf Golf 5??????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lochkreisadapter von Golf4 auf Golf 5??????

      Hallo alle zusammen....

      Bin neu hier im forum!!! Und habe gleich ne frage!!!

      Habe vor zwei wochen mir ein golf 5 2.0TDI geholt und wollte nachfragen ob ich ein Lochkreisadapter irgendwoher kriege das ich die Felgen von meinem alten Golf4 1.9TDI drauf machen kann....weil die Felgen mir sehr gefallen und ich würde sie halt gerne behalten....

      Würde mich über ein paar hilfreiche Antworten freuen..... :);)

      Mfg Koljan88

    • habe halt bis jetzt geguckt und eigentlich nur von golfv auf golf4 gefunden und nicht die die ich brauche!!! Hat man bei den dingern eigentlich keine probleme beim eintragen????

    • wiso sollte es da probleme geben. die dinger sind ja abgenommen und so lange die radbolzen passen und alles gutachten auflagen erfüllt sind einschließlich freigängigkeit der reifen gibts da keine probleme iss ja quasi wie ne spurverbreiterung

    • Hab grad nachgeschaut folgende werte haben die felgen...

      8,5Jx17H2 ET30 5x100 mittenlochdurchmesser 57,1 Schraube m14x1,5 Kegel 60° Schaftlänge: 27mm

      könnte mir villeicht jemand paar angebote zeigen weil wie gesagt hab nur die verkehrten immer gefunden....oder hate einer von euch schon den fall das er seine felgen von golf4 auf golf 5 drauf gemacht hat??? Würde mich über paar antworten freuen!!!!!

      Mfg koljan88 :):)

    • klingt zwar jetz hart aber mach nen haken dran das passt nie und nimmer mit der ET von 30 ... meine sind ET 45 und war seeehr eng vorne und deine sind nocmal en halben zoll breiter und das ohne die adapterplatten ----> no way , auser ziehst de kästen bis sonst wohin


      wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck
    • yep, kannste knicken. da musste ja noch nen extra radkasten dranbauen. und aus diesem grund hat wohl keiner felgen vom 4er auf dem 5er.

    • oh Kake naja kann man nicht machen....

      Kennt hier villeicht jemand der solche 5x100er braucht

      Vielen dank für die hilfreichen Informationen.....

      Muss mir dann halt andere suchen!!!!! :(:(:(

    • also dies bezüglich kann man dir nur den marktplatz empfehlen dort stellst sie am besten rein da weist wenigstens das es seriös bleibt und dann kannst ja gleich mal beim golf V schauen im marktplatz ob was nettes für dich an felgen dabei ist :thumbup:

      mfg


      wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck