Experimentieren können andere - Dennis' Grey-Rocco

  • So, nachdem ich ja die Farbe gewechselt hatte und man die Titel nicht ändern kann, mache ich notgedrungen einen neuen Thread auf.
    Hier bitte ein wenig sauber bleiben und keinen Schrott schreiben. ;)


    In 5 Wochen, KW46, wird mein Auto nun endlich gebaut. In den Wochen 49-51 dürfte er dann endlich meiner sein!


    Modell:
    Scirocco 1.4 TSI DSG (118kW/ 160PS)
    Berylliumgrau Metallic
    Leder "Volkswagen Individual", Vienna Corn Silk Beige/Schwarz


    Sonderausstattung:
    Geschwindigkeitsregelanlage
    Park Pilot, akustische Warnsignale bei Hindernissen im Heckbereich
    Entfall der Schriftzüge für die Motorbezeichnung auf der Heckklappe
    Klimaanlage "Climatronic"
    Multifunktionslenkrad mit Bedienmöglichkeit für Schaltung, Multifunktionsanzeige und Telefon
    Spiegelpaket
    Mittelarmlehne vorn
    Multifunktionsanzeige "Plus"
    "RCD 510" "Dynaudio Excite" "Volkswagen Individual", 300 Watt, 8 Lautsprecher
    "Lugano" "Volkswagen Individual" 8Jx19, Reifen 235/35 R19
    Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
    Xenon-Scheinwerfer
    Mobiltelefonvorbereitung "Premium" mit Spracheingabe
    Reifendruck-Kontrollanzeige
    Raucherausführung


    Geplant habe ich eigentlich nicht viel.
    Das RNS 510 liegt bereits bereit. Wegen dem Gewindefahrwerk wende ich mich an einen unserer Top-User. Das ist dann auch das nächste Thema - Interesse habe ich an einem KW Variante 1 Basic Gewindefahrwerk. (20-55mm). Reicht mir für meinen Gebrauch.


    Ansonsten noch die dunklen Rückleuchten des Scirocco .:R und die Pedale aus dem GTI.
    Außerdem stehen neue Felgen an. Wenn ich meine Lugano verkauft bekomme, liegen diese Schmuckstücke bereit. Das Bild hat der Anton mir mal gefaked. :thumbup:
    Die Felgen werden genau so kommen, die Tiefe vom Auto nicht ganz so tief. ;)


    [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/091006/tjwwfhzi.jpg]


    Dann nochmal eine Entschuldigung für den Spamthread "Der Laubfrosch...." ;)
    War so eigentlich nicht geplant. Hatte ich einfach nur zu früh aufgemacht.


    Grüße, Dennis :)

  • Also wenn du den so mit den Helios realisierst, dann ist er definitiv ein Traum-Rocco! :thumbup:

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • sieht sehr geil aus mit den felgen!!Top Auswahl :thumbup:

  • Ja! Sehr geil!!
    Ausser... ach... du weißt eh was jetzt kommt :D

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • wir haben uns ja schon im icq drüber unterhalten, wenn das so kommt wie zu sehen ists wirklich traumhaft!

  • Na wenn du schonmal einen Termin hast ist doch Super. Da kannst du ja fast eine EZ 2010 draus machen.
    Zur Optik sieht natürlich Super aus. Ich würde dann evtl. die Schwar Matten Teile wie Leisten Spiegel usw. noch lackieren damit er einen ganz sauberen Look bekommt.
    Die Farbe ist ebenfalls sehr Edel und Dezenter wie Grün.

  • Dankeschön Leute. :)
    Ich möchte jetzt erstmal so schnell wie möglich das Auto bekommen, die Lugano's loswerden und das Gewinde rein bekommen. :thumbup:

  • Jaja... Wer war das, der einst sagte: "Fahrwerk kommt bei mir nicht rein!"? :D


    Mit Gewinde und gescheiten Felgen wird der Wagen ein Traum! :)
    Hast du schon mal überlegt das Paket »R-Line "Exterieur"« noch reinzupacken??


    Nimmst du jetzt die schwarzen Luganos?

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • das Exterieuerpaket wird er vermutlich nicht mitbestellen, da dann seine Sitzbezüge nichtmehr möglich sind und nur die R-Line Felgen bestellbar sind, würde das R-Line Paket auch herlichgesagt garnicht mitbestellen weil die Front wie Serie mit Votexpaket aussieht und dem Heck der passende ESD fehlt.


    Tiefe ist top!, Felgen sind aufm Rocco nicht ganz mein Ding, aber noch ok ;)

  • Jaja... Wer war das, der einst sagte: "Fahrwerk kommt bei mir nicht rein!"? :D


    Ich hab das nie gesagt. :D :D

    Zitat

    Mit Gewinde und gescheiten Felgen wird der Wagen ein Traum! :)
    Hast du schon mal überlegt das Paket »R-Line "Exterieur"« noch reinzupacken??


    Nimmst du jetzt die schwarzen Luganos?


    Das R-Line Paket möchte ich nicht. Schwarze Lugano's gibt es auch nicht. ;)

  • So, Abholwoche steht!
    Kalenderwoche 50 wird es dann endlich soweit sein. Leider erst Freitag bzw. Samstag. ;(

  • Hey da ist doch endlich mal Land in Sicht! Freut mich sehr für dich! Ich kenn das warten gerade von uns wir müssen aber noch was aushalten bis zum 28.03.10 :(

    Gruß aus Aachen, Fabian.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!