28.11.-6.12.09 Motorshow Essen!

  • ich glaube mehr muss ich nicht sagen:)


    wer ist noch da?






    ich bin am letzten wochenende (05.-06.12.2009) da vertreten und werde am samstag im petul-hotel nächtigen:)

  • ich glaube mehr muss ich nicht sagen:)


    naja datum hab ich mal im Titel ergänzt und ansonsten wär schon ganz nett sowas in der art:


    Sa. 28.11. - So. 06.12.2009 10.00 - 18.00 Uhr
    Samstags / sonntags 9.00 - 18.00 Uhr


    Ausstellungsort:
    Messegelände Essen
    MESSE ESSEN GmbH, Norbertstrasse, 45131 Essen
    Hallen 1-12, Eingänge West, Süd, Ost


    Tageskarte Erwachsene 15,00 €


    Mehr infos: essen-motorshow.de

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ich werde uahc hinfahren aber wann genau weiß ich noch nicht. Warscheinlich auch das ketzte Wochenende.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • mal sehen ... war letztes jahr iwie nicht überzeugt..



    wenn ganz viel langeweile da ist vllt, ansonsten kann man sich das auch sparen dahin zu fahren

  • Ich bin dieses Jahr sehr wahrscheinlich auch wieder da. Wir wollen dieses Jahr wieder in der Woche (Mittwoch) fahren, da ist nicht so viel los

  • Auch die Bayern kommen 8)
    Ich werde mit noch 2-3 Leuten am 27. Nov kommen und
    am 29. Nov abreisen.


    Meine Frage:


    Welche Hotels kann man empfehlen und welche eher nicht?
    Wie liegen die so kostenmäßig?
    Wenn wir schon ne Anreise von 750 km haben, sollten die Hotels schon einigermaßen gut
    sein.


    Gibt es auch ein paar anständige Clubs zum Weggehen?
    Wenn wir am 27. Nov Abends ankommen, wollen wir schon mal kräftig Party machen :thumbup: .


    Wenn Ihr ein paar Links posten würdet, währ das ne super Sache.
    Vielen Dank schon mal.

  • http://www.petul.de


    hab da auch gebucht, weils sehr überzeugend klingt;) also wir haben auch nen top-preis ausgehandelt;)

    Ja das Hotel hab ich auch schon ergooglet.
    Hoffentlich ist da noch was frei.
    Eine Anfrage hab ich schon mal hingeschickt.


    Mercy

  • schade, schade...kann leider nich hin. am ersten we is bei uns weihnachtsmarkt und am zweiten bin ich beim fussball. eintracht frankfurt - mainz 05...und das lass ich sicher nich ausfallen :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Werde wohl auch evtl. an dem zweiten Freitag mal dort vrobeischauen und mit dem Bus vorfahren ;)


    Schön ausserhalb parken macht das Ganze stressfreier!

  • Da ich letztes Jahr da war und es mir richtig gut gefallen hat bin ich dieses Jahr auf jeden fall wieder dabei

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!