Dirks roter 4er GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dirks roter 4er GTI

      Tja Jungs was soll ich sagen.
      Nach dem mein Smart leider über den haufen gefahren worden ist und ich schnell ein neues Auto gebraucht habe, habe ich mich wieder für einen 4er nach knapp 3 Jahren Pause entschieden.
      Er hatzwar 0 Ausstattung, viel Kilometer, aber was anderes in der Preisklasse hat mir einfach nicht gefallen.

      Jetzt ist es halt ein 4er GTI mit 150 PS geworden :)

      Hier mal das erste Bild, so stand er am Autohaus. Wenn alles klappt hole ich ihn morgen oder Freitag ab :)

      Gruss Dirk

    • hi dirk.
      Kannste ja direkt die neuen aufkleber draufmachen :D
      Und das rot steht dem golf sowieso gut :thumbup:
      Kann man viel mit machem.
      Aber was sag ich dir das :P

      Gruß maik

      :thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup:
    • @BlackGTI518
      Klar, Aufkleber ist schon so gut wie bestellt :)

      @Bounce
      Danke, Profil grad geändert ;)

      @all
      Geplant ist im Moment nicht wirklich was ;)
      Es gibt sicherlich das eine oder andere Teil was ich gerne tauschen würde. Aber dieses Jahr wird es bis auf Winterreifen und evtl. zu Weihnachten andere Rückleuchten nich viel geben bzw passieren.

      Gruss Dirk

    • Baujahr: 03/98
      PS: 150
      Kilometer: 200 000
      Ausstattung: elektr. Fensterheber, elektr. Schiebedach, elektr. verstellbare und beheizbare Aussenspiegel, Sound System, Alu Felgen, Tieferlegungsfedern,..
      Ich glaube das wars schon...

      Gruss Dirk

    • Klima kostet nur Leistung :D
      Nein hat leider keine Klima, aber bei dem Preis wo ich geschaut habe gab es eigentlich kaum Klima..
      Muss im Sommer einfach schneller fahren und Staus meiden ;)

      Gruss Dirk

    • Dirk macht es doch eh nach dem Motto:
      Fenster runter, P ornobrille auf, Mukke an und Präsenz zeigen 8)
      Da braucht er keine Klima :D


      Ihre Nachricht enthält folgende zensierte Wörter: p.ornobrille :thumbsup:

      Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
      meinGolf.de Moderator

    • Ja das war ne Sache das Auto anzuschauen ;)

      Aber vielleicht findest ja ein bisschen Spaß an deinem neuen Roten.

      (Ich erinnere mich noch an deinen Kommentar, als ich einen GolfV GTI in Rot in Erwägung zog ;)

      Willkommen im CLub der GTIler