welchen CD Wechsler für MFD DVD

  • Hi Leute, es ist zum verzweifeln. Ich möchte meinen G5 Variant mit einem CD Wechsler nachrüsten an MFD DVD.


    VW sagt, es könne nur ein 1KO 051 110 (A) verbaut werden - Kosten ca. 600,00 €. Natürlich ist das passende Gerät im Netz nicht zu haben. Worin soll denn der Unterschied zwischen einem 1KO 051 110 und einem 1KO 035 110 liegen?


    Kennt sich irgendwer mit der Materie aus und kann mir einen Rat geben? Es kann doch nicht sein, dass man bei VW für einen CD Wechsler ein Vermögen ausgeben muss - oder?? ?(

  • Hi!
    Soweit ich weiß, funktionieren alle CD-Wechsler gleich. Ich selbst habe einen CD-Wechsler aus einem Polo9N jetzt an meinem MVD laufen, und das problemlos.
    Dafür musste ich lediglich den Stecker ändern (Im Polo gab es noch den Mini-DIN-Stecker und die Bleuchtung war extra).


    Mein Tipp: Such Dir bei Ebay einen raus, da bekommst Du die Teile deutlich günstiger. Wenn Du Angst vor dem Stecker hast, achte nur darauf, dass es der passende ist.


    Viel Spass damit

  • Kannst beide verbauen im Golf :thumbup:

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!