Kennzeichenhalterung

    • R32 Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kennzeichenhalterung

      Tach zusammen,

      Ich wollte an meiner R32 Front jetzt mal das Kennzeichen ordentlich befestigen. Hab mir bei VW den R32 Kennzeichenhalter bestellt, mit den Spreiznieten. Nur kann mir mal jemand erklären wie das ganze jetzt ablaufen soll?Montage? Brauch ich neben dem VW Ding noch nen normalen Kennzeichenhalter?

      Gruß

      Flo

    • Muss ich dann um den Sockel zu montieren 5 Löcher in die Front bohren? Und wie wird dann der Kennzeichenhalter an dem Sockel befestigt?

      Hab mir dazu noch die Spreiznieten gekauft, aber richtig schlau werd ich aus dem Ganzen immer noch nicht :-/

    • Ich hab halt einen echt R da waren bei mir schon die 5 Löcher für den Sockel drin :P
      War bei mir aber auch mit Spreiznieten drauf (Gut das du Spreiznieten geschrieben hast, ich hab mich immer gefragt wie die heißen :D )
      Also musst du erst noch die Löcher in die Stoßstange bohren.

      Der Kennzeichenhalter wird dann einfach mit Blechschrauben etc. festgeschraubt


      Aber ich würd mir das ganze noch mal überlegen....den so das gelbe vom Ei ist das nicht.
      Dann hast nämlich 5 große Löcher in der Stoßstange wennst den Sockel nicht mehr haben willst :S
      Und einen Kennzeichenhalter hast ja dann ganauso dran