Kennzeichenhalterung

  • Tach zusammen,


    Ich wollte an meiner R32 Front jetzt mal das Kennzeichen ordentlich befestigen. Hab mir bei VW den R32 Kennzeichenhalter bestellt, mit den Spreiznieten. Nur kann mir mal jemand erklären wie das ganze jetzt ablaufen soll?Montage? Brauch ich neben dem VW Ding noch nen normalen Kennzeichenhalter?


    Gruß


    Flo

  • Hy


    Den Halter den du dir gekauft hast ist eigetlich nur eine art Sockel.
    Da drauf musst/kannst jetzt einen normalen Kennzeichenhalter schrauben.

  • Muss ich dann um den Sockel zu montieren 5 Löcher in die Front bohren? Und wie wird dann der Kennzeichenhalter an dem Sockel befestigt?


    Hab mir dazu noch die Spreiznieten gekauft, aber richtig schlau werd ich aus dem Ganzen immer noch nicht :-/

  • Ich hab halt einen echt R da waren bei mir schon die 5 Löcher für den Sockel drin :P
    War bei mir aber auch mit Spreiznieten drauf (Gut das du Spreiznieten geschrieben hast, ich hab mich immer gefragt wie die heißen :D )
    Also musst du erst noch die Löcher in die Stoßstange bohren.


    Der Kennzeichenhalter wird dann einfach mit Blechschrauben etc. festgeschraubt



    Aber ich würd mir das ganze noch mal überlegen....den so das gelbe vom Ei ist das nicht.
    Dann hast nämlich 5 große Löcher in der Stoßstange wennst den Sockel nicht mehr haben willst :S
    Und einen Kennzeichenhalter hast ja dann ganauso dran

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!