Suche German Engineering on board Schild

  • Aber habe kein bock in den USA zu bestellen lassen es hier fertigen vielleicht was kleiner aber günstiger wo wir auch lange warten müssen.

  • doooch...da tut sich noch einiges:D der werbe-futzi will 25 por schild haben, wenn wir mindestens 10 stück abnehmen!
    ich bin nun mit unserem freundlich am verhandeln...morgen/spätestens mittwoch gibts n update;)

  • der werbe-futzi will 25 por schild haben


    WAT??? ?(:cursing:...25,-€ronen für das Schild???
    Egal ob Metall oder Kunststoff, bei dem Preis klinke ich mich definitiv AUS. :S

  • mensch frank....das du nicht lesen kannst, hätt ich nu nicht gedacht!
    ICH VERHANDEL NOCH MIT NEM ANDEREN;)

  • Das habe ich sehr wohl gelesen!!! :huh:
    Allerdings hast du auch so geschrieben, also wäre der Preis für dich i.O. und du nur noch beim örtlichen :) anfrägst, ob es das Schild dort evtl. noch 2,-€ günstiger bekommst. 8|


    Meine Grenze für das Teil setze ich jetzt gleich mal bei 14,-€ an...wenn´s mehr kostet, lasse ich es!!! :(

  • ich meine damit, dass ich mit unserem :) noch verhandle, da ich den preis nicht einsehe...bis 15,00€ hatte ich auch gedacht;) aber MAXIMAL!

  • Abwarten und Tee trinken... mal schauen was Eike raubekommt aber 15E wären auch meine Grenze.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ist auch meine schmerzgrenze und ich denke bekommen auch mehr als 10 leute???

  • Ist auch meine schmerzgrenze und ich denke bekommen auch mehr als 10 leute???


    ich schliess mich meinem vorposter an. mehr is wirklich nich drin.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!