• Aber soweit mit bekannt ist kann DASH doch die ab XX3er Tachos nicht mehr auslesen weil die VISTEON sind... war zumindestens bei mir so, VDO geht :huh:

  • kann man den den tacho nicht auf 999 999 km setzen und 1 km fahren dann springt er auch auf 0 km um... :P
    nen arbeitskollege sagte mir das es aufm vw lehrgang erzählt wurde...

  • Ich habe jemand gefunden,der mir 0 Km einstellt.Dazu müßte ich das KI einschicken.
    Habe das neue KI heute eingebaut und es hat nur 320 Km mehr runter wie mein orginal.Da könnte auf 0 stellen mir sparen und so verbauen.
    KI tauschen und anlernen,beide Login Codes habe ich.
    Das mit VCDS 0 Km Einstellung nicht funktioniert,ist mir klar.Ich wollte wissen ob ich ein 07 KI noch damit anlernen kann.

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • Kann ich den Wfs Code auch mit VCDS auslesen?
    Gibt es eine genaue Anleitung für VCDS?

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • nein!


    ich habe dich doch gesagt!!!


    Das geht nur VAG DASH !!!

    Hallo!Ich(Privat) helfe gerne jedem im Raum Aschaffenburg (MIL/WÜ/OF/HU/MSP/F/DA/TBB)


    !VCDS (=VAG COM) neue Version vorhanden!


    Fehlerspeicher auslesen/löschen/umcodieren alles möglich u. Navi (RNS-E,RNS510 usw), DVB-T/DVD, MFL=Mufu, Umbau (GRA=Tempomat, BNSTG, FIS Hebel usw.) inkl. Freischalten möglich! TV-FREE für RNS-E und MMI 2G und 3G


    Schwierigkeiten den Ort zu finden? Ich antworte auf alle Anfragen die mich per PN oder E-Mail erreichen!

  • nein!


    ich habe dich doch gesagt!!!


    Das geht nur VAG DASH !!!


    Ich dachte den Wfs Code kann ich auslesen.Das auf 0 setzen nicht geht,weiß ich.

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • Nochmal Tschuldigung, ich klinke mich jetzt aus der Diskussion aus,
    da mich diese Beratungsresistenz und Lese-Unwilligkeit einfach nur nervt..

  • Nochmal Tschuldigung, ich klinke mich jetzt aus der Diskussion aus,
    da mich diese Beratungsresistenz und Lese-Unwilligkeit einfach nur nervt..


    michaelMUC Willst du mir jetzt unterstellen,daß ich zu blöd zum lesen bin.


    Ich habe das schon alles verstanden.Mir ging es nur noch um den Wfs Code(geht ja leider auch nicht mit VCDS) Ist aber erledigt,wir können den Thread beenden. ;)

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    2 Mal editiert, zuletzt von scholle78 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!