Geiler Bericht übers VW GOLF TREFFEN in der neuen VW Speed

  • Nö ich kauf mir sowas eigentlich nich, aber zufälligerweise is in der Ausgabe auch die Anzeige von meinen alten Rädern drinne die ich verkaufe :D


    Die wird gut aufbewahrt ;)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM


  • Wenn du die speicherst müssten die eigentlich in der vollen Größe auf deinem Rechner sein.


    Ich lese eigentlich keine Autozeitschriften mehr ... früher hab ich immer die VW Wob gelesen ... da hab ich jetzt beim Aufräumen noch die Wörthersee Sonderausgabe 2004 und 2005 gefunden ... 8o

  • Und meine Freundin ist sogar auf einem Foto zu sehen. :thumbup:


    jap.meine auch beim gruppenfoto von der stretch limo...vw scene hole ich mir eigentlich immer.vw speed nur ab und zu.je nachdem was drin ist...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • So bin heute auch mal los und habse mir geholt. Echts chöner Bericht mit netten Fotos :) Hat übrigens einer mal genau hingeschaut? In der Zeitschrift ist noch nen Foto ;) Und zwar ganz hinten bei den Ankündigungen :) Finds schön das die Speed einen solchen Bericht draus gemacht hat und wir vorne im Inhaltsverzeichnis auch sind mit Bild ^^

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Aber wie schön, dass die Zeitung einen neuen Namen für die Döttinger Höhe vergeben hat... :D

    Gruß Andy

  • man wenn ich das so seh in groß da komm ich gleich wieder ins träumen wie geil doch das we war :rolleyes:



    ich bin jetz erstmal tage bis zum nächsten ungefähr zählen :D

  • Sogar mein Wagen hat es in die Zeitung geschafft... :thumbup: (Auf Seite 33 Bild Nr. 11)


    P.S. Ich wußte gar nicht, dass wir besuch aus England hatten...? :whistling:;):D

    LIFE IS SHORT - DRIVE FAST

  • ja wirklich super bericht und bilder natürlich auch :thumbup:


    sagt mal, auf der seite 30, hat jemand das bild in "original auflösung" möchte mir das evtl. auf ein poster drucken und übers bett hängen. :rolleyes:


    kann mir jmd das bild/datei zuschicken :?:


    gibt doch so läden die das machen.

  • war der mit dem englischen Kennzeichen nicht der User V6Fanatics der als kleines Gimmick außerhalb der öffentlichen Straßen einfach ein Kennzeichen von Bentley draufgepackt hat ?

  • war der mit dem englischen Kennzeichen nicht der User V6Fanatics der als kleines Gimmick außerhalb der öffentlichen Straßen einfach ein Kennzeichen von Bentley draufgepackt hat ?


    ja und ich auch... :D


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/2790/454100-660-0.jpg]


    P.S. Wir kommen beide aus Berlin und sind gemeinsam hingefahren. :thumbup:

    LIFE IS SHORT - DRIVE FAST

  • Sehr toller Artikel mein Auto ist sogar auch drauf. Werde mir die Zeitung nachher noch holen :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • so habs gelesen, mich und meine schätze (auto + freundin) gesehen und bin erst mal schnell auf dem weg zur tanke ... *goil*

  • Ein wirklich sehr schöner Artikel. Ich habs auch in die Zeitzung geschafft, wenn auch nur die Frontscheibe samt Kennzeichen und Golfhandschuh ist. Einfach genial.

  • Hab mir auch gestern die Speed geholt, schöner bericht übers Treffen und meiner ist ja auch drin :)

    Gruß aus Aachen, Fabian.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!