GTI-Lenkrad vom AHW-Shop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GTI-Lenkrad vom AHW-Shop

      Moin Moin,

      hätte mal ne Frage bezüglich des GTI-Lenkrades. Peakfreak hatte mir mal eine TN genannt für meinen Golf, damit ich ein farblich passendes GTI-Lenkrad bestellen könnte. TN war 1K0 419 091 AT TDL

      Habe nun im ahw-shop auch das GTI-Lenkrad gesehen, aber mit ner anderen TN die ich nicht zuordnen kann.
      Artikelnummer: 1K0419091CAXAN

      Kann mir einer sagen, ob es das selbe Lenkrad ist und auch ob es der selbe Farbton ist?

      Gruß
      Flo

      Wer Langsamer Fährt, wird länger gesehen


      Golf 7 GTI DSG

      Uni Schwarz, 18" Austin, 4 Türen, Bi-Xenon, Navigationssystem
      "Discover Pro", Verkehrszeichenerkennung, Rückfahrkamera "Rear View",
      Regensensor, Fahrprofilauswahl, Licht & Sicht, GRA,
      Nebenscheinwerfer, "Keyless Access", Parkkomfort-Paket, Proaktives
      Insassenschutzsystem usw.

      Änderungen: Spurplatten 16mm / 24mm, Bull-X AGA ab Kat jetzt wieder mit original MSD+Rohr
      #loudpipessavelives :thumbsup:
    • Hi
      Als Tipp:

      Schau dich lieber bei Ebay nach einem NEUEN MuFu Lenkrad aus dem R32 oder GTI um. Die gehen da für ca. 240 Euro weg, dazu dann noch ein neues Steuergerät + Kabelsatz und du liegst nicht wirklich deutlich über dem Preis des normalen GTI lenkrad aus dem genannten Shop.

      hypuh

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Hab gerade im TN-Bereich gelesen, dass die TN 1K0 419 091 AT TDL auch das schwarze Lenkrad ist. Also ist es egal welches ich nehme, richtig?

      Wer Langsamer Fährt, wird länger gesehen


      Golf 7 GTI DSG

      Uni Schwarz, 18" Austin, 4 Türen, Bi-Xenon, Navigationssystem
      "Discover Pro", Verkehrszeichenerkennung, Rückfahrkamera "Rear View",
      Regensensor, Fahrprofilauswahl, Licht & Sicht, GRA,
      Nebenscheinwerfer, "Keyless Access", Parkkomfort-Paket, Proaktives
      Insassenschutzsystem usw.

      Änderungen: Spurplatten 16mm / 24mm, Bull-X AGA ab Kat jetzt wieder mit original MSD+Rohr
      #loudpipessavelives :thumbsup: