Klima Problem!!

  • Hey


    Habe ein kleines problem wegen meiner klima und zwar folgendes:


    Immer wenn ich mal die klima an hatte und stell mein auto ab und nach einer halben stunde steig ich wieder ein ist die scheibe beschlagen und wenn ich das auto wieder an mache kommt ein bisschen komischer geruch raus????


    Könnt ihr mir helfen????



    Mfg Bellanius

  • Hey....



    Also wenns nach nassem Hund riecht,sollteste mal nen Klimaservice machen lassen. Desinfektion usw.... :)


    Wurde der Pollenfilter mal gewechselt? Wegen dem Beschlagen.....könnte an nem versifften Filter liegen...


    ( Hatte das damals beim 4er...der Filter war total zu. Nach dem Wechsel wars OK)



    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • Kann das mit dem Filter bestätigen...einfach mal wechseln lassen. Falls du wg Kabel verlegen an irgendwelchen Blindstopfen gebastelt hast, schau da auch mal nach, ob Wasser eingedrungen ist.


    Zusätzlich auch mal die Wasser Abläufe am Scheibenwischer etc. checken. Das setzt sich auch gerne mal Laub rein und dann ist das auch "dauerfeucht" ;)

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!