Wer weiß wie die heißen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer weiß wie die heißen ?

      hey leute hab beim googlen hammer geile leuchten gefunden aber ich hab keine ahnung wie die heißen und ob die in deutschland überhaupt zulässig sind, oder wie viel die kosten.
      kann mir das einer sagen ?

      Gruß Chris,
      meinGOLF.de Moderator

      Audi TT RS+ Coupé
      Chris` Revival - TTraum erfüllt!
      Kann mit VCDS HEX+CAN dienen.
    • also mir gefallen die da auf dem bild echt gut :P aber geschmäcker sind verschieden da habt ihr recht ;)

      meint ihr die ausleuchtung is echt nicht so gut ?

      jmd erfahrung oder so mit den leuchten
      wäre prima :)

      Gruß Chris,
      meinGOLF.de Moderator

      Audi TT RS+ Coupé
      Chris` Revival - TTraum erfüllt!
      Kann mit VCDS HEX+CAN dienen.
    • Also bislang wurden hier schon über die FK Angleeyes (fast baugleich mit denen hier) und über die Dayline Scheinwerfer Erfahrungen ausgetauscht und die waren ernüchternd. Wenn ich ein Vorschlag machen dürfte hol dir die GTI Schenwerfer (kosten um die 180E) oder die Hella Xenonlook(vielleicht bekommst du sogar noch den Forenrabat für 289 statt 350E) die Scheinwerfer sind jeden Cent wert und haben eine sehr gute Ausleuchtung und Qualität. Ich habe es nicht bereut die Xenonlook zu nehmen.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • StraightShooter schrieb:

      Also bislang wurden hier schon über die FK Angleeyes (fast baugleich mit denen hier) und über die Dayline Scheinwerfer Erfahrungen ausgetauscht und die waren ernüchternd. Wenn ich ein Vorschlag machen dürfte hol dir die GTI Schenwerfer (kosten um die 180E) oder die Hella Xenonlook(vielleicht bekommst du sogar noch den Forenrabat für 289 statt 350E) die Scheinwerfer sind jeden Cent wert und haben eine sehr gute Ausleuchtung und Qualität. Ich habe es nicht bereut die Xenonlook zu nehmen.

      LG Eike
      Also ich kann nur wie gesagt die Xenonlook empfehlen.
      Die sind sogar von der Ausleuchtung besser als die sw GTI Scheinis.

      Ich hab meine GTIs nen Forumsmitglied gegeben und hab nur für nen Hundi Aufpreis jetzt die Xenonlook.
      Das Standlicht ist echt der Hammer.
      Jetzt fehlt mir nur noch der US-Blinker.
    • also von den hella xenonlook hört man ja echt nur gutes ^^ vielleicht sollte ich mir die mal angucken ;)
      ich wollte aber auf jedenfall irgendein dunkles element (schwarz,anthrazi,carbon) in den scheinwerfern haben, weil das sonst nicht zum gesamt bild passt.

      jemand ideen ?

      Gruß Chris,
      meinGOLF.de Moderator

      Audi TT RS+ Coupé
      Chris` Revival - TTraum erfüllt!
      Kann mit VCDS HEX+CAN dienen.
    • In den Thread für die Scheinwerfervorstellung:
      golfv.de/52176-zeigt-her-eure-scheinwerfer/thread2.html

      Auf Seite 2 hat jemand die Linse der Xenonlook in schwarz matt lackiert.
      Ist die Frage, wie er die Linse rausbekommen hat.

      Da muss er die Scheinwerfer ja schon im Ofen warm gemacht haben und dann
      das Innenleben raus.
      Oder so ähnlich.

      Zu nen schwarzen Golf würde das super passen.

    • Also mein Geschmack wäre es auch net weil es so ne billige Kopie vom BMW Styling is mit den ringen und der orangenen Leiste oben!!!

      Also ich würd lieber wenn schon andere Scheinwerfer dann die Xenonlook und einfach auf OEM Style achten 8)

      Aber is ja dein Auto und du kannst uns ja vom gegenteil überzeugen :P


      MFg Sascha

    • ich werd mal sehen ;)
      vlt kauf ich einfachmal beide ^^ falls das der fall sein sollte stell ich das mal auf bildern gegenüber ;)
      dann könnt ihr auch das mal angucken
      vlt krieg ich auchn kumpelüberredet :P

      Gruß Chris,
      meinGOLF.de Moderator

      Audi TT RS+ Coupé
      Chris` Revival - TTraum erfüllt!
      Kann mit VCDS HEX+CAN dienen.