Wer weiß wie die heißen ?

  • hey leute hab beim googlen hammer geile leuchten gefunden aber ich hab keine ahnung wie die heißen und ob die in deutschland überhaupt zulässig sind, oder wie viel die kosten.
    kann mir das einer sagen ?


    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/644394/1278086/ssl23231-65039.JPG]

  • Schau mal hier laut Google Shopping ist das der günstigste Anbieter, aber die Ausleuchtung der Scheinwerfer ist höchstwahrscheinlich nicht die Beste, da haben bislang außer den Hellas alle versagt.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • die sind aber auch gar nicht so schön :!:


    da kann ich nur zustimmen, mir würde die nicht ins Auto kommen, aber Geschmäcker sind ja verschieden.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • also mir gefallen die da auf dem bild echt gut :P aber geschmäcker sind verschieden da habt ihr recht ;)


    meint ihr die ausleuchtung is echt nicht so gut ?


    jmd erfahrung oder so mit den leuchten
    wäre prima :)

  • Also bislang wurden hier schon über die FK Angleeyes (fast baugleich mit denen hier) und über die Dayline Scheinwerfer Erfahrungen ausgetauscht und die waren ernüchternd. Wenn ich ein Vorschlag machen dürfte hol dir die GTI Schenwerfer (kosten um die 180E) oder die Hella Xenonlook(vielleicht bekommst du sogar noch den Forenrabat für 289 statt 350E) die Scheinwerfer sind jeden Cent wert und haben eine sehr gute Ausleuchtung und Qualität. Ich habe es nicht bereut die Xenonlook zu nehmen.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Die sehen ned grad toll aus aber schei**e auch ned, erinnert mich an AutoScooter aufm Rummel ^^

  • Finde diese Scheinis jetzt von der Optik auch nicht so schlecht.
    Kann mir mal noch eine/r verraten, was diese orange Leiste oben neben den LED´s für eine Funktion hat ?( .

  • Also bislang wurden hier schon über die FK Angleeyes (fast baugleich mit denen hier) und über die Dayline Scheinwerfer Erfahrungen ausgetauscht und die waren ernüchternd. Wenn ich ein Vorschlag machen dürfte hol dir die GTI Schenwerfer (kosten um die 180E) oder die Hella Xenonlook(vielleicht bekommst du sogar noch den Forenrabat für 289 statt 350E) die Scheinwerfer sind jeden Cent wert und haben eine sehr gute Ausleuchtung und Qualität. Ich habe es nicht bereut die Xenonlook zu nehmen.


    LG Eike

    Also ich kann nur wie gesagt die Xenonlook empfehlen.
    Die sind sogar von der Ausleuchtung besser als die sw GTI Scheinis.


    Ich hab meine GTIs nen Forumsmitglied gegeben und hab nur für nen Hundi Aufpreis jetzt die Xenonlook.
    Das Standlicht ist echt der Hammer.
    Jetzt fehlt mir nur noch der US-Blinker.

  • also von den hella xenonlook hört man ja echt nur gutes ^^ vielleicht sollte ich mir die mal angucken ;)
    ich wollte aber auf jedenfall irgendein dunkles element (schwarz,anthrazi,carbon) in den scheinwerfern haben, weil das sonst nicht zum gesamt bild passt.


    jemand ideen ?

  • In den Thread für die Scheinwerfervorstellung:
    https://www.meingolf.de/52176-…scheinwerfer/thread2.html


    Auf Seite 2 hat jemand die Linse der Xenonlook in schwarz matt lackiert.
    Ist die Frage, wie er die Linse rausbekommen hat.


    Da muss er die Scheinwerfer ja schon im Ofen warm gemacht haben und dann
    das Innenleben raus.
    Oder so ähnlich.


    Zu nen schwarzen Golf würde das super passen.

  • ja genau das ^^ das ist dann wahrscheinlich nen wahnsinns aufstand ^^ aber es sieht echt klasse aus. mal gucken, die scheinwerfer sind auf jedenfall gut ;)

  • Also mein Geschmack wäre es auch net weil es so ne billige Kopie vom BMW Styling is mit den ringen und der orangenen Leiste oben!!!


    Also ich würd lieber wenn schon andere Scheinwerfer dann die Xenonlook und einfach auf OEM Style achten 8)


    Aber is ja dein Auto und du kannst uns ja vom gegenteil überzeugen :P



    MFg Sascha

  • ich werd mal sehen ;)
    vlt kauf ich einfachmal beide ^^ falls das der fall sein sollte stell ich das mal auf bildern gegenüber ;)
    dann könnt ihr auch das mal angucken
    vlt krieg ich auchn kumpelüberredet :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!