Wintertreffen im Raum Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen (voraussichtlich im Dezember)

  • so ich mal wieder.
    sie bestellung ist raus. habe erstmal für 10 personen resaviert. fals es mehr werden ruf ich einfach nochmal an.
    treffen ist dann der 19.12.2009 um kurz vor 6 am escados leipzig ---> Martin-Luther-Ring 2 04109 Leipzig


    lg flori



    german engineering on board

  • ach ihr wollt erst abends essen gehen...i dachte mittag..
    nur mal zur info: Öffnungszeit des WM ist 10-21 Uhr täglich
    also wird dann wohl nur 1 glühwein noch drin sein wenn man mal 2 stunden für essen uns quatschen rechnet...
    naja nach 9 kann man ja noch in ne bar gehen...
    bis bald


    zur info:
    WM Flyer

    mein Ex bis 11/09:

  • Hätte am 19.12. Dienst gehabt, der ist nun aber endlich weggetauscht, so dass ich mich und meine Liebste eintragen kann!!! 8o:P


    1. tornado_flori
    2. e200t
    3. Fr3e5tyl3R
    4. wingman1984 + freundin aber ohne kind.
    5. mrboogie + freundin (zu 50% fest)
    6. eisiman
    7. GTISchmalz
    8. retter112 + freundin

  • genau so ist es. hatte ich mir auch so gedacht! gibt ja wirklich sehr schicke bars in leipzig, wo man ein platz finden kann.



    german engineering on board

  • so ich komm dann wohl auch,...


    1. tornado_flori
    2. e200t
    3. Fr3e5tyl3R
    4. wingman1984 + freundin aber ohne kind.
    5. mrboogie + freundin (zu 50% fest)
    6. eisiman
    7. GTISchmalz
    8. retter112 + freundin


    9. Northsailer

  • also hund zählt nimmer als ausrede wurde mir gesagt. also schwing deinen wagen nach leipzig.

  • Hallo eventuell komme ich auch mit.


    1. tornado_flori
    2. e200t
    3. Fr3e5tyl3R
    4. wingman1984 + freundin aber ohne kind.
    5. mrboogie + freundin (zu 50% fest)
    6. eisiman
    7. GTISchmalz
    8. retter112 + freundin
    9. Northsailer


    10.diablo29

  • Leider steht das schöne nostalgische Karussell nicht mehr. :(

    ja das ist wirklich schade!
    du bist jetzt leider schon bei den letzten treffen nicht dabei gewesen, da dir immer irgendwas anderes eingefallen ist.
    wenn du dieses mal wirklich kommst, brauch ich eine 100% zusage da ich schon resaviert hab und nicht 10 mal anrufen kann wie viele wir nun sind.


    lg



    german engineering on board

  • Hallo Flori,


    mir ist nichts anderes eingefallen, ich musste meistens arbeiten. Wenn man Studiert und fast Vollzeit arbeiten geht, dann ist die Zeit halt begrenzt. Wäre sonst schon gerne gekommen. Ich muss fast immer Samstags arbeiten, deswegen kann ich noch nicht 100% zusagen, aber ich denke das ich bestimmt auch noch ein Plätzchen bekommen werde oder. ;)

  • Was um Himmels willen ist wichtiger als WIR??? 8|:(;(


    Zitat

    also hund zählt nimmer als ausrede wurde mir gesagt. also schwing deinen wagen nach leipzig.


    Das ist das problem...hab schiss, dass der wagen die lange strecke nicht durchhält... und was war das nochmal für ein tag? der 19te, oder?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!