s6 TFL in die Jetta Front

  • hi, also ich hab als nächstes vor, wenn meine "alten" teile verkauft sind, die audi TFL in meine jetta front zu bauen. dazu aber hab ich paar fragen:


    1) position: könnte vllt einer von euch mal paar nahaufnahmen vom GT / Jetta gitter machen ? also klar "unterste lamelle raus" - aber wo genau raus, die komplette lammele, nur der vertiefte teil, wie schauts seitlich aus usw...


    2) anschluss: hab bei ebay mal weng rumgeschaut und festgestellt dass da pro TFL 3 kabel weggehen. ich vermute mal 1x zündung, 1x masse, 1x "dimmung" - sprich die 3 stränge gehen in das dazugehörige steuergerät reingehen. ich persönlich leg aber keinen wert auf die dimmung^^ kann ich des auch so machen, falls die belegung der 3 kabel zutrifft wie ich vermute, dass ich zündungsplus und masse anschließ und des andere kabel einfach gut abisolier und irgendwo sicher befästige? ich mein klar sind die so net erlaubt, aber die geringe dimmung macht ja keinen unterschied und ich würde mir des geld fürs steuergerät inkl. kabelbaum sparen.


    hoff mal es sind paar dabei dir mir ein wenig helfen können :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!