Chris´ Golf V 1.4 l

  • es muss ja voran gehen :P ich mag warten nich so xD ist immer so ärgerlich wenn kein geld da is xD


    sooo guckt mal hier blödes loch in der heckschürze is auch zu. is echt unglaublich das die :) für sowas 5,05 euronen haben wollen für so ein dämliches stück plastik ^^ aaaaaaaaaaaaabzocker.aber was solls ich kann da ja kein loch lassen :D


    [Blockierte Grafik: http://img245.imageshack.us/img245/1585/dsc02340d.jpg]

  • das is mal wirklich bisschen abzocke
    grade is mein Kunststoffschwärzer gekommen
    mal sehn vllt find ich heute noch Zeit und der kommt drauf ! :thumbup:

    Er läuft und läuft und läuft...


    Nach jahrelanger Abstinenz wieder im Bund

  • neustes mini update :
    hab mir heute LH und Softtouch codieren lassen
    CH ging irgendwie nicht, schade ;) aber was solls wenigstens eine sache klappt jetzt :)
    jetzt muss ich nur mal abwarten ob sich eine möglichkeit für die automatische kofferraumöffnung bewährt und mir diese dann auch noch anschaffen.


    edit:Also um mal einen kurzen Überblick zu geben was jetzt schon dran ist und was noch kommt hier ne kleine liste:


    Bereits gemacht:

    • Chrom Nummernschildhalter
    • GTI Pedale + Fußstütze
    • LED Rückleuchten
    • LH und Softtouch codiert

    Schon gekauft oder in Arbeit:

    • GTI Heckschürze liegt schon bei mir zu Hause muss nur noch lackiert werden
    • Eibach Tieferlegungsfedern 45/35 sind bestellt
    • ESD kommt im Dezember (passend zur GTI Heckschürze, Doppelrohr, von Bastuck)

    In Planung:
    außen:

    • GTI Front (kompletter Umbau mit Schlossträger und allem)
    • GTI B-Säulenverkleidung
    • GTI Seitenschweller in Wagenfarbe
    • 19" Felgen Tomason TN 1 mit 225/35 R19 Reifen
    • vielleicht Spurverbreiterung aber max. 10 mm pro Achse
    • Hella Xenonlook Scheinwerfer (oder andere schöne mal gucken)
    • Heckscheiben tönen lassen
    • NSW oder TFL nachrüsten

    innen:

    • GTI Edition MuFu Lenkrad (mit Airbag da ich ja noch nen blödes 4-Speichenlenkrad hab)
    • Alu Zierleisten am Handschuhfach, an der Seite, und rechts und links vom Lenkrad
    • MFA+ nachrüsten
    • Neuer Schaltknauf GTI
    • Din 1 Radio nachrüsten und Sound System
    • Handschuhfachbeleuchtung LED blau
    • Ambientebeleuchtung
    • dunkler Himmel (keine ahnung was, entweder in schwarz oder *****teurem Alcantara)
    • MAL in Leder
    • Handbremse in Leder fassen
    • irgendwas in Richtung Sitze, weiß aber noch nicht was, da das ja richtig teuer ist

    hab bestimmt noch was vergessen aber das dauert ja eh noch bis das realisiert ist :P

  • Da hast du aber ne lange To Do Liste :)


    Bin gespannt was du davon noch alles umsetzt!

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • alles wird umgesetzt :P dauert halt nur seine zeit ;) aber nächstes jahr gehts erst richtig los ;) wenn ich beim zivi mal geld verdiene ;) dann hab ich ja immer genug übrig =)

  • Zivi und Geld verdienen? Das wiederspricht sich doch ;)


    Ansonsten schöne Pläne! Hab übrigens genau so angefangen.. GTI Heck und auspuff, dann front, lenkrad, sitze, himmel, navi, scheinwerfer, usw usw usw usw..


    Also es gibt noch viel zu tun! ;)

  • hört sich ziemlich genau nach meiner reihenfolge an ;)
    bin ich ja mal gespannt
    ach zivi geht was, passt schon :)

  • Also eins kann ich dir aus Erfahrung sagen - nen kompletter GTI ist günstiger als der geplante Weg.. =)

  • ich brauch keinen GTI ;) ich fahr eh nur in der stadt.
    und wo bliebe da der ganze spaß wenn man nichts zu basteln hätte ;) ?

  • hey,


    sehr schöner Ver bis jz :thumbup:


    und die pläne die du noch hast...hut ab, da freu ich mich schon auf bilder :D


    sag mal was hastn für die fußstütze und pedale gelöhnt? :rolleyes:


    MfG Marc

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • guck mal nen bisschen vorher im thread ;) hab damals für pedale + fußstütze ca. 120 euronen bezahlt, heute kriegste die im komplettpaket für ca. 100 ;)
    mein urtei: die dinger sehen super aus und sind echt klassen beim fahren ;) lohnt sich auf jedenfall diese investition !

  • soo männers =) heute kam ein päckchen mit der post und siehe da : meine federn sind endlich daaa
    yippi
    jetzt muss ich die woche ein bisschen sparen und dann gehts am wochenende in ne werkstatt und die dinger werden montiert.
    fotos kommen wenn die federn drin sind natürlich sofort ;)
    sieht bestimmt lustig aus mit 15 zoll winterreifen :D
    hier mal die federn
    [Blockierte Grafik: http://img517.imageshack.us/img517/2466/dsc02346ho.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/5167/dsc02347.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!